Hat jemand was vom zukünftigen Deutschen Meister FC Schalke 04 für das 750 i ???
Beiträge von Saheke72
-
-
Tja Sparhandy ist ja leider dafür bekannt :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Beides korrektWas heißt jetzt optional mit der Flatrate ?? Anstatt der AG Befreiung oder wie genau ist das gemeint ??
Nicht das man dann auf einmal die 24 Monate die Flat am Hintern kleben hat

-
Der alternative Genion wäre aber nicht mit 6 Monaten GG frei oder ??
Die Flatrate kann nach den 3 Monaten abgewählt werden ??
-
Jetzt klappt es, lag wohl wirklich am leeeeeeeeeren Akku
:p -
Ein Bekannter hat jetzt für mich die Prämie angeforfert....
Ich habe 2 x Genion Card Only abgeschlossen der Werber hat aber nur eine Prämie bekommen, obwohl er jede Nummer angegeben hat.
Ist das jetzt normal oder hätte er eigentlich 2 Prämien kriegen müssen ??
-
Habe gerade für meinen Vater das K750i von der Post geholt...
Wollte es jetzt laden und dann passiert folgendes : Das Display geht immer an und aus während des Ladens... Der Bildschirm ist wenn er an ist aber leer....
Wenn ich lange den Ein Schalter drücke vibiriert es kurz und fängt wieder an den Bildschirm an und aus zu machen....
Defekt ?? :mad: :mad:
-
Verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Samsung SGH-D600 mit Rechnung vom 19.10.2005 aus Vertragsverlängerung.
Preisangebote bitte per PN, aber nicht eine PN mit dem Text : Was willst dafür haben, also einfach den Preis den zahlen wollt rein in die PN und dann melde ich mich umgehend zurück

Gerät kann in Raum Bochum / Gelsenkirchen / Essen auch gerne abgeholt werden.
Kein Tausch nur Verkauf
-
Wie formatiert man eigentlich ne MMC Karte im 3230 ???
-
Hallo, ich meine nicht die Einstellungen im Menü dort kann man jawohl nur die Einstellungen ändern... Ich meine aber wirklich das telefon im absoluten Uhrzustand, sodass man beim Einschalten erst Datum und Uhrzeit angeben muß.