Beiträge von Saheke72

Hallo, habe heute nen Anruf von o2 bekommen.Habe ja noch den Online Duo Vertrag mit 125 SMS frei pro Karte.

Zahle für den einen 9,95 und den anderen 4,95 Euro GB im Monat....

Jetzt sollte ich umstellen auf 9,99 und 4,99 pro Monat und könnte dann zum Duo Partner jeweils zu 3 ct anstatt wie jetzt zu 7 ct telefonieren.....

Alles andere würde gleich bleiben, frei SMS ( 125 ) und so weiter... Die Mindestverrtagslaufzeit ändere sich auch net.

Wo ist da der Haken ?? Daran macht o2 doch nur Verluste oder ??

Online finde ich da nix drüber......

Edit : Doch Online sehe ich den Tarif für 9,99 aber nur mit 100 SMS pro Monat frei :-( Ob die alle alten Verträge mit 125 frei SMS weghaben wollen ?? Da wäre ich ja schön blöd, 50 SMS für 8 ct abzugeben :-)

Alles klar, nur ich habe halt o2 und habe ehrlich gesagt auch keine Lust immer zum navigieren ne andere Karte reinzustecken....

Den PDA habe ich verkauft weil ich ihn oft vergessen habe, mein Serien 60 habe ich verkauft weil mir das 3230 leider nicht zugesagt hat und die anderen mir zu groß sind :-(

Tja da ist guter Rat teuer.... mensch es hätte so schön sein können....

Denkie mal mit 10 Routen pro Monat sollte aber des 1er Pack von o2 ausreichen, oder ??

Ähmm ja da hatte ich wohl nen Denkfehler :mad: :mad:

Aber ab wann wird mir jetzt was vom Provider berechnet, sobald ich das Programm starte oder wie ?? Muß ja sonst würde ja nicht direkt schon wieder mehr im Telefonzähler stehn obwohl ich das Programm nur mal gestartet habe, oder ??

Das Surf und EMail Pack von o2 bringt mich da nicht weiter oder ??

OK dann weiß ich ja Bescheid....

Jetzt gerade nen Schock, habe bei meinem 6230i mal in die Liste geschaut, " zuletzt empfangene Daten " beträgt 3503 Byte....

Kann das sein für eine Route mit gerade mal 3,4 KM ?????

Und noch was, selbst wenn ich ganz normal den Activepilot starte zeigt mir den Zähler sogar schon was an, ist das normal obwohl ich keine route berechnet habe sondern nur im Menü vom Activepilot bin ??