-
So war ne Einstellungssache, habe bei Activepilot angerufen und wir haben nen bissel am handy rumgespielt !!
Frage, wie kriege ich während des NAvigieren die screenshoots hin wo ich die einzelnen Straßen sehe ??
Und noch was, wenn ich mit dem 6230i und der CK-7W über Pop-Port verbunden bin kriege ich die Anweisungen dann auch über den Lautsprecher ??
-
Habe mir auch gerade Online die Falk software runtergeladen....
Klappt alles wunderbar nur wenn ich das Programm jetzt starte passiert folgendes :
Netzzugang erlauben ?? Ja drücke ich dann kommt die fehlermeldung :
Fehler : kein GPRS - Bitte Anfrage in Kürze...
Was habe ich falsch gemacht ?? Habe mir sogar die Verbindungseinstellungen von Falk per SMS zukommen lassen....
BT Maus habe ich die Royaltrek von Route66
Ach ja und was kosten mich jetzt genau die Verbindungskosten mit o2Genion ???
-
Habe den eindruck das mein 3230 ziemlich leise ist wenn man über den Lautsprecher hört.... Hatte eigentlich vor es mit Route66 zu betreiben, aber was nützt es mir wenn ich die Sprachausgabe beim Fahren kaum verstehe ??!!
-
Stammt aus einem Nokia N-Gage Bundle aus dem Mediamarkt.
Wollten nur den N-Gage haben....
Also folgender Lieferumfang :
Route 66 BRD 2005 auf MMC 256MB Karte
Freischaltcode unbenutzt
GPS BT Empfänger
KFz.-Ladekabel 12 Volt
Route 66 Handyband
Anleitung auf CD
Rechnungskopie zwecks eventueller Garantiefälle
Preis liegt bei 175 Euro inklusiv versichertem Versand
Bei Interesse bitte PN
-
Warum wird immer so schnell geschlossen ??
Mein Beitrag von vorhin
Das Problem ist aber wnn ich auf Augangsanzeige gehe habe ich nur die möglichkeit die linke und rechte Menütaste neu zu konfigurieren, nicht aber das Steuerkreuz.....
Und nun ??
-
Also die .sis Dateien mache ich ja mit der PC Suite ins 3230 rein....
Aber was dann ?? Muß ich dann erst auf Datei Manager gehn oder auf Prog. Manager und dann nochmals installieren ??
Manche Programme sind direkt im Menü drinne andere aber überhaupt nicht....
Kann mir da mal jemand helfen ?
-
Finde da leider keinen Menüpunt.... Drückt man nach rechts werden die Kontakte aufgerufen, ebenso aber wenn ich auf den Knopf drücke... Kann man das nicht individuell belegen ??
-
unbekannte Lieferzeit....
-
^Kann jemand nen Gerätehalter fürs 3230 liefern ?? Entweder den originalen CR-28 oder halt einen von Brodit....
gruß
Sascha
-
Ich habe mir das 3230 bestellt und hoffe ich werd net enttäuscht.... Habe bis jetzt das 6230i da bin ich ja schon Kummer gewohnt 
Mal sehn ob ich mit den Tasten klarkomme.... Ansonsten vieleicht das 6630 oder 6680, wobei das letztere auch kein Wechselcover hat