-
Ich habe seit Nov. 2004 ein PDA mit MN|4 bin begeistert aber immer 2 Geräte mitschleppen ist nicht so der Hit.
Zumal ein Series60 Gerät ja sämtliche funktionen wie Kontakte, Kalender genau wie beim PDA sind....
Naja zu 99% navigiere ich in BRD, denke da würde ne Handy Navigation ausreichen....
Allerdings ist man telefonisch nicht erreichbar beim NAvigieren, oder ???
-
Aber mal ehrlich, kann so eine NAvi Soft mit Route66 zum Beispiel mit einem PDA und NAvigon MN|4 mithalten ?? Eher nicht oder doch ?? Habe leider noch keine möglichkeit gehabt eine Handy NAvigation zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Beim Nokia 3410 erkennt man den Simlock rein äußerlich schon durch den Imei-Aufkleber unterm Akku. Wenn da irgendetwas in Richtung VF D2 S2 o.ä. steht, ist es ein CallYa-Handy.Gruß herold
und genau das steht da !!! :flop: :flop: :flop:
-
Lt. telefonischer Auskunft von Vodafone war dieses Gerät ein CallYa Gerät !!!
Dieses Status konnte ich ebenfalls Online abfragen...
-
Tja Fonez.de ist offenbar in vielen Sachen ein na ich sag mal nicht so 100%tig zuverlässig ( Das Wort Betrüger darf man ja nicht so auspechen )
Ich habe ein Nokia 3410 bei ihm bestellt ( ohne SimLock ) Es wurde prombt geliefert allerdings handelt es dabei um ein Nokia welches einen SimLock D2 hat ( naja oder hatte )
Es war natürlich offen aber dabei muß dies nicht rechtens geschehen sein !!
Laut Vodafone darf mein Nokia 3410 frühestens im Januar 2007 offen gemacht werden.
Somit verkauft Fonez.de Nokia 3410 und vieleicht auch noch andere Geräte die er offensichtlich selbst illegal offen gemacht hat.
Auch ich habe keine Antwort per Mail erhalten sowie habe ihn telefonisch nicht erreicht....
Werde am Montag Strafanzeige stellen !!!
-
Habe an die von der Internetseite nagebene Frage an den Händler geschrieben...
-
Naja telefonisch ist der Händler ja nicht ereichbar und geht leider nicht dran.
Meine 2 Mails sind nicht beantwortet worden und somit kann ich auch nicht vernünftig mit dem Händler reden.
Habe bei Vodafone angerufen und die sagten mir das mein Handy nicht freigeschaltet worden ist, sie haben sich Name und Adresse des Händlers notiert und mir ebenfalls geraten ne Strafanzeige zu stellen....
Klar es geht um weniger wie 50 Euro, aber anscheinend hat Herr Zoran Miljak es wohl so nötig und macht die Geräte auf seinen Weg frei....
Ich werde es durchziehen, man kann mittlerweile in NRW auch Online nen Strafantrag stellen, somit muß ich keine kostbare Zeit in solche miesen Händler investieren !!
Also Vorsicht vor FONEZ.DE !!!
-
Ich Denke mal ich habe recht und habe bisher noch keine Antwort vom Händler bekommen.
Werde heute nochmal ne Mail schreiben und wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme werde ich hier den Händler benennen und eine Strafanzeige stellen !!!
@ Alexloe : na ich muß schon selbst entscheiden könne was für ein Gerät ich brauche, sorry die illegale Art und Weise liegt mir nicht !!!
-
Ganz einfach weil ich ein Handy gekauft habe was aber offensichtlich ein Simlock Handy ist und nicht rechtens entsperrt worden ist !!!
Wollte ich ein SimLock Gerät haben hätte ich es weitaus billiger bekommen und den Code gibbet im Internet an jeder Ecke.
Aber nee das wollte ich nicht sondern wollte ein offenes Gerät was nicht gelockt ist und unrecht frei gemacht worden ist
-
ja klar es sieht aber so aus als ob es nicht rechtens geöffnet worden ist !!!