-
Gerät hat 47,56 bei Fo*** gekostet.
Habe den Fall per Mail geschildert aber bekomme keine Antwort.
Wo muß ich bei Vodafone anrufen und nachfragen ??
Hmm eigentlich ist sowas ja schon Betrug, erwäge vieleicht sogar ne Strafanzeige wenn ich keine Antwort bekomme.
-
Habe ich gemacht und die Antwort bekommen : Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Februar 2007 hier finden.
Falls Sie Ihr Handy freigekauft haben, warten Sie bitte noch ein paar Tage, bis Sie Ihren Entsperr-Code hier abfragen können.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie einfach die Hotline unter 01 72/22 9 11 an.
Was kann ich machen, bin ich jetzt betrogen worden wenn man das so sagen kann ??
-
Es steht S3 auf der Verpackung.... Wie kriege ich raus ob es legal passiert ist ???
-
Habe mir bei einem Händler ein lt. Beschreibung freies Handy gekauft.Ein Nokia 3410.. Heute kam es an aber auf der Verpackung steht Vodafone D2 S3..
Meine Sorge ist das es ein Nokia 3410 alla CallYa war und nur freigemacht worden ist und somit frei verkauft worden ist !!!
-
Hmm jetzt noch verlängern und das 6630 zu 179 Euro nehmen oder lieber auf den 1. Apri warten ??
Wird es wieder teurer werden ?? Das selbe gilt fürs 6230 zur Zeit 49 Euro für mich bei Kategorie 3....
Kommen neue Nokias ??
-
Leider ist das 6600 nicht mehr verfügbar bei den meisten Shops... Saturn will noch 29 Euro haben, zuviel meine ich...
Und für Sebian und Mobilpage : Es darf auch ruhig 1 Euro kosten 

Manchmal erst Denken und dann schreiben, hat so manchen schon geholfen 

-
-
Naja und wo ist dann ein Unterschied zum 6680 ?? Ach und ist der MP3 beim 3230 so gut wie beim 6230 ??
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Richtig. Erst ab diesem Jahr wird es Series60 Geräte mit anderer (höherer!) Auflösung geben!
Und der Unterschied zwischen Symbian 7 und 8 ist auch noch einer, oder ?? Ein großer ??
-
Welche großen Nachteile hat ein Symbian Series überhaupt ??
Ach und noch was, haben alle Series60 Geräte dieselbe Displaygröße ?? Alle 176 x 208 ?? Somit das vom Display her keene Unterschiede sind ??