Ist ein Duo Vertrag mit 15,95 GB und möchte gerne ein gutes Angebot für ein Nokia 9500 / 9300 haben oder gar ne Auszahlung wenn dies möglich ist.
Angebote bitte nur an PN
gruß
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein Duo Vertrag mit 15,95 GB und möchte gerne ein gutes Angebot für ein Nokia 9500 / 9300 haben oder gar ne Auszahlung wenn dies möglich ist.
Angebote bitte nur an PN
gruß
Sascha
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Schon die Preise bei guenstiger und ebay selber nachgeschaut?
ja habe ich, wollte trotzdem mal eure Meinung hören !!
Bekomme durch ne VVL bei o2 folgende Geräte zum folgenden Kurs : 6230 zu 49 Euro, Siemens S65 zu 29,95 Euro 6630 zu 179 Euro.. Frage welches Gerät läßt sich mit dem größten Gewinn verkaufen ??
ja klaro, aber ich könnte per BT richtig mit dem Internet Explorer ins Internet ??
Habe ich mit dem 9300er die möglichkeit ins WWW zu kommen per BT ??
Und vom Menü her und vom Display sind beide Geräte komplett identisch ???
ja OK die größe natürlich auch, aber sonst große Unterschiede auf die schnelle ???
ODer kann ich meine bei o2 eingerichtete Email Adresse nur über WAP abrufen ??
Noch ne Frage, wenn ich das EMail Pack für 2,95 im Monat habe, kommt dann auch keine Gebühr hinzu wenn ich mich erstmal ins o2 Portal einwähle ??