ODer kann ich meine bei o2 eingerichtete Email Adresse nur über WAP abrufen ??
Noch ne Frage, wenn ich das EMail Pack für 2,95 im Monat habe, kommt dann auch keine Gebühr hinzu wenn ich mich erstmal ins o2 Portal einwähle ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ODer kann ich meine bei o2 eingerichtete Email Adresse nur über WAP abrufen ??
Noch ne Frage, wenn ich das EMail Pack für 2,95 im Monat habe, kommt dann auch keine Gebühr hinzu wenn ich mich erstmal ins o2 Portal einwähle ??
Hallo,
natürlich kannst Du Deine email-Adresse von o2 auch mit Outlook abrufen.
pop3: pop.o2online.de
smtp: smtp.o2online.de
Nutzerkennung: DeineNummer@o2online.de
Zu den Kosten kann ich Dir nichts sagen, habe das Surf&Email-Pack, deshalb habe ich mir darüber noch nie gedanken gemacht!
Gruß goe
Re: o2 Email Adressen auch über Outlook abrufbar ??
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
ich hatte es (die drei kostenlosen Monate) und gleichzeitig kein S&E-Pack.
Die Startseite und der direkte Weg zur Emailfunktion werden nicht berechnet (wär ja noch schöner). Andere Seiten des Portals werden berechnet.
Gruß, Wolfgang
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von goe
Nutzerkennung: DeineNummer@o2online.de
wenn man auch mails versenden will sollte man besser
alias@o2online.de
eintragen, sonst kennt jeder angemailte die Handynummer.
Gruß, Wolfgang
@ Wolfgang:
Bei Outlook gibst Du die Mailadresse eh noch mal extra ein. Es ist eigentlich richtig bei Nutzerkennung/Benutzername DeineRufnummer@o2online.de einzugeben, so steht es auch im Help-Text von o2. Die Mail wird dann trotzdem mir Deinem Alias, den Du unter E-Mail-Adresse eingegeben hast!
Gruß goe
Hallo,
es ging um das hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=138542
wenn als Username die Rufnummer eingetragen wird steht sie im Mailheader, nimmt man den Alias steht die Nummer nicht im Header.
Scheint aber inzwischen überholt, ich hab's gerade mal probiert mit Rufnummer als Login und finde die Rufnummer nicht im Header.
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!