Mal ne Frage, was spricht für den 9300er, ich meine die sind ja preislich nicht viel auseinander zwischen dem 9500er....
Außer Wlan und Cam sind doch keine großen Unterschiede, oder ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage, was spricht für den 9300er, ich meine die sind ja preislich nicht viel auseinander zwischen dem 9500er....
Außer Wlan und Cam sind doch keine großen Unterschiede, oder ??
Mal ne blöde Frage, welches Gerät soll das 6681 jetzt ablösen ?? Das 6630 oder welches genau ?? ISt nur die 2. Cam der Unterschied zwischen dem 6681 und dem 6680 ???
Tja wo kriege ich sowas günstig, bei Ebay für 49,95 zzgl. Versand.. Geht ds noch irgendwo billiger ?? Wichtig es muß FREI sein ohne SIMLOOK....
Habe heute bei der Siemens Hotline angerufen weil mein Gigaset 353 SX defekt ist, das Gerät würde abgeholt werden und mir max. nach 10 Tagen wiedergebracht werden...
Seit wann ist das so ???
Ist ein alter Duo Vertrag mit 14,95 GB oder so und jetzt im März 2 Jahre alt.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen ??
ja bei Reichelt.de komm ich fast auf die selben Preise wie bei Ebay....
Trotzdem ist es ne reine Portabzocke, versteh nicht warum Ebay nix dagegen tut.....
ja wäre mal ne Überlegung wert, aber mal im ernst, ich kaufe bei Ebay 10 Karten, die erste kostet 7,95 Versand und für die anderen wollen die tätsächlich jeweils über 4 Euro haben, haben die nen Knall ??
Wer hat da gute Angebote ?? OK bei Ebay ab 18,99 aber 7,90 Versand und 4 Euro für jeden weiteren Artikel....
Bräuchte so gute 10 - 20 Stück und sehe nicht ein pro weitere Karte 4 Euro zu zahlen, viel schwerer wird das Paket ja dadurch auch nicht.... ![]()
ja wo bitte ?? aber was ist dann im Schadensfall ?? Dann sagt die DHL auf einmal das man gar kein Gewerbe hat und somit nicht versichert ist oder wie ?