Suche günstiger 256er MMC Speicherkarten....

• Wer hat da gute Angebote ?? OK bei Ebay ab 18,99 aber 7,90 Versand und 4 Euro für jeden weiteren Artikel....

Bräuchte so gute 10 - 20 Stück und sehe nicht ein pro weitere Karte 4 Euro zu zahlen, viel schwerer wird das Paket ja dadurch auch nicht.... ;-)

• Günstiger.de sagt, dass es 256 MB MMC Karten für 20,89€ die günstigsten sind!
    Der Händler nimmt nur einmal Porto und Versandgebühren, insofern dürftest du ne ganze Menge sparen, wenn du bei dem Händler bestellst!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ja wäre mal ne Überlegung wert, aber mal im ernst, ich kaufe bei Ebay 10 Karten, die erste kostet 7,95 Versand und für die anderen wollen die tätsächlich jeweils über 4 Euro haben, haben die nen Knall ??

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    haben die nen Knall ??

Ganz genau, du hast es erfasst!
    Die meinen sie müssen ein Euro unter dem Preis der Konkurrenz sein und deshalb müssen die alles auf die Versandkosten übertragen!
    Denkbar wäre auch eine 256MB Karte für ein Euro, aber für 25€ Versand!
    Das ist halt eine normale Entwicklung bei ebay!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Denkbar wäre auch eine 256MB Karte für ein Euro, aber für 25€ Versand!
    Das ist halt eine normale Entwicklung bei ebay!
    gruß mayday7

Das haben schon einige bei ebay versucht, hab das schon manchmal bei Handys gesehn, wobei da ebay dann doch durchgreift, da ebay (fast) keine Gebühren mehr bekommt :) .
    Wobei diese Abzocke mit den Versandkosten nicht das wahre ist.

• http://www.reichelt.de ist einer günstigsten was Speicherkarten anbelangt und bei den Versandkosten ist er kaum zu schlagen: 3,60 € bei Lastschrift! :top:

Ich habe da letzte Woche eine 512'er bestellt und eine von "Power RAM" (was auch immer das sein mag) bekommen - die funktioniert absolut einwandfrei. :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Das haben schon einige bei ebay versucht, hab das schon manchmal bei Handys gesehn, wobei da ebay dann doch durchgreift, da ebay (fast) keine Gebühren mehr bekommt :) .
    Wobei diese Abzocke mit den Versandkosten nicht das wahre ist.

Mir fällt gerade ein, das genau diese Entwicklung bei den MP3 USBsticks läuft, da wollen ja einige 15€-20€ haben!
    Aber das scheint noch in ordnung zu gehen!
    gruß mayday7

• 15 - 20 € Versandkosten - naja, da Kaufe ich dann lieber außerhalb von ebay, auch wenn es dann ein paar Euro teurer ist. Aber alles muss man nich unterstützen. Wahrscheinlich gibt es aber genug "dumme" die nicht auf die Versandkosten schauen ....

• ja bei Reichelt.de komm ich fast auf die selben Preise wie bei Ebay....

Trotzdem ist es ne reine Portabzocke, versteh nicht warum Ebay nix dagegen tut.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!