Beiträge von Saheke72

Zitat

Original geschrieben von fredl
    Oder wo ist die meines Wissens noch immer ausbleibende Erklärung für die unautorisiert geschaltete mload-Option nicht nur einzelner Verträge?

Von haltlos kann im übrigen nicht die Rede sein, denn das Feuer was hier brennt nährt sich nicht aus warmer Luft, gelle Sparhandy?!

Fredl

genau das meinte ich !! naja aber was soll er dazu schreiben ?? soll er schreiben das er absichtlich diese Optionen bei einigen aktiviert hat um seine Provision zu erhöhen ?? nee wird er nicht aber es wird sich schon alles klären, da bin ich mir sicher :D:D:D

Ach ja und die Grundregeln von Anstand sind auch sich nicht auf kosten anderer zu bereichern !! :flop: :flop: :flop:

Noch kein Geld, noch keine Rechnung, noch keine Erklärung zur mload Option !!!

Anrufen tue ich diesen BETRÜGER nicht, warum soll ich noch Kosten für diesen Kerl haben ??? :D:D:D

Gehe im neuen JJahr zum Anwalt und gebe die Sache ab, ach an MC habe ich nen netten Brief geschrieben das der Händler überprüft werden soll und das mal nachgeschaut wird wie viele Kunden nicht bestellte Optionen haben...

Heute kam ein Brief von MC indem sie sich bedanken und die Sache überprüfen werden.

Fakt ist ja folgender, Spaßhandy oder Betrügerhandy gibt die originalen Verträge ja nicht an MC weiter sondern gibt selber per Hand die Daten in die MC Datenbanken ein, und MC muß sich drauf verlassen was der Händler halt eingibt.

Wo kein Kläger, und so weiter, und wenn es bei 100 Leuten 30 mal klappt ist es doch genug für Betrughandy !!

Guten Rutsch ins Jahr 2005, wahrscheinlich hat Betrugshandy diesmal zu tief in die Kiste gegriffen, ich lag da unten und spiele jetzt mit !!!

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

zur Verspätung: Die Überweisungen sind bei uns am 20. und 21. rausgegangen.

@all: Habt Ihr Interesse an einem neuen Angebot mit K700 oder S65? Sind andere Geräte interessanter?

Bevor hier neue Angebote gemacht werden würde ich lieber mal ne Stellungsname zur mload Option hören, zur fehlenden Rechnung des Gerätes ( da nur Lieferschein ) und zu dem imer noch nicht eingetroffenen 200 Euro HERR STROMAN

Also Leute beovr hier jemand weiteres reinfällt würde ich erstmal abwarten wie sich der Sachverhalt hier aufklärt !!!

Und dann könnt ihr sehn das Sparhandy nicht an einer Klärung interessiert ist, hauptsache er hat seine Provision bekommen