also lt. Kundenbetreuung ist es ne Loop Karte, gab es da nichtmal so eine Aktion das man Punkte sammeln konnte für jeden der einen angerufen hat ????
Beiträge von Saheke72
-
-
Was bitte ist Firefox 1.0 ??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von der_inquisitor
Quatsch!0176 ist eine reguläre O2 Vorwahl.
Wie wird man eigentlich Seniormitglied ohne die Rufnummerngassen der Mobilfunknetze zu kennen?
015x, 016x und 017x führen alle in Mobilfunknetze.
naja indem man vernünftige Fragen stellt und dazu auf einen dummen Kommentar antworten muß

dies war eine von mir vernünftig gestellte Frage, heutzutage ist alles möglich und ich kenne keine Leute die mein Handy einmal klingeln lassen um Geld zu sparen so das ich zurückrufe
oder ist etwa schon Harzt IV in Kraft getreten ?? da müssen wohl alle den Gürtel enger schnallen

-
Habe seit Tagen immer gegen Abends eins bis zwei kurze Anrufe auf dem Handy, gerade so kurz das ich nie rangehn kann.
Dann wird im Display eine Handynumme angezeigt die mit 0176 - 260 88 xxx
Kann das auch ne Abzocke sein oder eher nicht ??
Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....
-
Spaßhandy, die Erklärung zu den mload Optionen bitte :mad: :mad: :mad:
Wollten wir uns da doch noch schnell etwas an Provision zusätzlich in die Taschen füllen ??

-
Zitat
Original geschrieben von verpeiltesushi
Nur was ich bißchen blöd finde ich hab jetzt seit paar Tagen dsl2000 und wenn ich emule anhabe is mein internet mega langsam obwohl ich garnicht mal mit ner hohen geschwindigkeit runterlade. Sonst bin ich echt zufrieden
Ich glaube das selbe Problem zu haben, sobald der Emule auf ist habe ich ein total langsamen Seitenaufbau, weiß vieleicht einer Rat ???
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Auf solch ein Posting reagiere ich auch nicht!Würde ich auch nicht, wie sieht es mit ner Stellungsnahme bzgl. der mload Optionen aus ??
Komisch Komisch hier haben nur Leute Geld auf dem Konto die fast kaum Beiträge hier haben....

Werde jetzt mal nen Brief an MC aufsetzten und dort genau drauf hinweisen das viele Leute die Vetragsabschluß bei Spaßhandy gemacht haben ungewollt die mload Optionen berechnet bekommen....
-
Weiß keiner Bescheid ???
-
und hat schon einer Geld auf seinem Konto ???

so wenn nach Weihnachten kein Geldeingang auf dem Konto ist gehts mit der Rechtschutzversicherung unterm Arm mal kurz zum Anwalt... Mal sehn was dann passiert, es ist eh das allerletzte was hier abläuft mit nicht bestellten Optionen via mload Option und so weiter.....
Telefonisch ist er wieder nicht zu erreichen, ach für alle Sparfüchse :
Hiier die Festnetznummer : 04931992474
Bevor man diesem Betrüger noch das Geld für die 0180er in den A... steckt..
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Zusteller fremder Paketdienste legen die pakete manchmal einfach ungefragt vor die Haustür bzw in die Garageneinfahrt, so das diese abhanden kommen können bzw überfahren werden! (mir selbst schon passiert weil in die besch***** Ecke gelegt)
nunja, da die Pakete auch versichert sind wird es kein Problem geben, man meldet es und gut ist.
Ansonsten behält man es einfach und sagt es ist nicht angekommen, da die Pakete ja auch Unterschriftspflichtig sind.Und wenn der Fahrer nicht unterschreiben läßt ist er selber schuld !!
Aber bei diesem starken Preisunterschied geh ich ab sofort nach Hermes, direkt mal gleich ein Paket für 3,80 ausprobieren.