Beiträge von Saheke72

Habe gerade gesehen das ich selbst alle Adressen von Ebay importieren kann, somit muß ich nichtmal mehr viel Tippen :D:D:D

Damit sage ich jetzt bye bye DHL, leider werdet ihr auf dauer nicht mehr mit dem Wettbewerb mithalten können

Mal sehn wann Quelle und Neckermann auch auf Hermes gehn

@ SL45Freak : klar motze ich auch an der Tanke wenn die Preise hoch sind, deshalb tanke ich natürlich auch nur dort wo es am billigsten ist.

Trotzdem finde ich 7 Euro den absoluten Wucher, stellt euch mal vor wir hätten noch die DM, wer würde dann knapp 14 DM für ein Paket zahlen ???

Habe gestern schriftlich von MC ein Schreiben bekommen wo drinne steht das die mload Option Vertragsbestandteil ist und erst nach 24 Monaten kündbar ist.

Habe den jetzt meine Vertragskopie zugefaxt und bin mal auf Antwort gespannt.

Ach noch was Leute, MORGEN IST DER 20. :D:D:D:D

so hab den Test mal gemacht :

Ergebnis :

Downstream 215,62 kbyt/s 1724,94 kbit/s

Upstream 15,6 kbyt/s 124,8 kbit/s

Hmm also lt. Ergebnis ist der test für die 2000er Variante ok, oder ??

habe jetzt mal komplett mein XP Anti Spy ausgeschaltet, ich meine es geht jetzt wieder schneller, was kann das sein ??

Habe XP Pro SP2 drauf, dazu Norton 2005 Internet Sec. und div. Proggies....

Seitdem ich von T-DSL 768 auf Arcor 2000 umgestiegen bin war noch alles OK, doch seit 5-6 Tagen ist das Netz sowas von langsam, da ist ISDN schneller....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder liegt es vieleicht bei mir an neu installierten Proggies wie Norton 2005 und Ulead 10 ????

Also das man bei " by Call " einen Euro zahlen sollte ist mir neu, wenn ich nicht mit den T-Online Zugangsangsdaten einwähle dürfen die auch nix berechnen, sonst wäre es ja kein " by Call "

Werde den by Call aber auch bald komplett abmelden, es ging mir nur noch ne Zeit um meine EMail Adresse, aber das ist bald alles abgeändert....

so fakt ist habe mir meine Kopie des Vertrages rausgesucht und gesehen das ich die load Option durchgestrichen habe !!!

komisch komisch warum sollte ich noch Sparhandy anrufen wenn man dort eh niemanden erreicht ??!!

habe MC angerufen und das denen gesagt, sie leiten es zur Vertragsabteilung weiter und sollte nicht nächsten Monat die Gutschrift kommen werde ich noch einmalig ein Schreiben verfassen.

naja genug geärgert, bald ist der 20. :D:D:D

und wie immer sagt Sparhandy nichts über irgendwelche nicht bestellten mload Optionen hier im Forum