ja Danke, aber den Unterschied zwischen FTP und SSTP weiß ich immer noch net....
Was hat das mit UTP und STP zu tun ?? oder sind das nur andere Bezeichnungen ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja Danke, aber den Unterschied zwischen FTP und SSTP weiß ich immer noch net....
Was hat das mit UTP und STP zu tun ?? oder sind das nur andere Bezeichnungen ???
und was sind Catch 5 Kabel, den Begriff haute man mir auch schonmal um die Ohren...
schaut mal hier : http://www1.atelco.de/6l8X0VTx…/articlelist.jsp?agid=230
die ganzen Bezeichnungen wie cat5e , cat6, FTP, SSTP ????? :confused: :confused:
so steht es in der ANleitung meines Routers ( Firtz Box SL Wlan ) wenn ich Kabel kaufen möchte :
Netzwerkkabel 1:1 verdrahtet mit folgenden Eigenschaften :
LAN Kabel sollte STP sein
DSL Kabel sollte UTP sein ??
Sind das Cross Over oder was ist damit gemeint, diese Bezeichnung finde ich in keinen Shop....
Vieleicht kriegt Sparhandy dadurch ne höhere Provi...
Wer weiß jetzt was von load-Option ??
Heute kam die erste Rechnung ( die sind schneller wie Sparhandy ) , bin ja mal gespannt ob das wirklich die 6 Monate GB befreit werden....
Komisch nur bei beiden Vertägen wurde die load Option berechnet obwohl net gewählt...
Jemand ähnliche erfahrungen gemacht ??
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die ersten Überweisungen sind am Wochenende rausgegangen. Also gehe ich mal davon aus, daß hier morgen die ersten davon berichten können
Bei mir ist heute die Provision gutgeschrieben worden.
Nochmals Danke für diese Super Abwicklung :top: :top: :top:
und dann zufällig sind am 20. so einige Daten diverser Kunde nicht im System erfasset worden...
aus welchem Grunde auch immer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HL52068
Hallo zusammen,
Auch wenn mal eine Auszahlung etwas später kam. Ist das so schlimm???
Gruß aus Aachen
Herbert
sagst das auch zu Deinem Chef wenn am 1. nicht das zustehende Geld auf dem Konto ist ?? ![]()
![]()
![]()
Juhuu bald ist der 20. und da krieg ich noch 200 Euro von Sparhandy... Freue mich schon ![]()
![]()
![]()
Meldet sich Sparhandy eigentlich garnet mehr hier im Forum ???
Andersrum wo liegt eigentlich das Problem ?? Ich meine wir haben es schwarz auf weiß mit der 100 Euro Auszahlung und wenn er nicht fristgemäß zahlt kostet es uns ein gang zum Anwalt, oder ??
Klar ist es ärgerlich und kostet ne Stunde aber besser wie brutal werden ![]()
:p :p
Also nochmal von mir jetzt ein dickes Lob an Mober, am 07.11 Unterlagen abgeschickt und am 30.11. war hier alles auf Arcor geschaltet, genau wie es versprochen worden ist.
Nochmal ein dickes :top: :top: :top: an Mober....
Danke und jederzeit gerne wieder...