kleiner Tipp, sofern verfügbar würde ich Arcor nehmen.....
Beiträge von Saheke72
-
-
ich habe es telefonisch gemacht und kaum 20 minuten später hatte ich die Bestätigung per Email bekommen....

-
Aber ich muß da nix bei der Telekom beauftragen, oder ??
Das wird ja wohl Arcor machen, immerhin habe ich ja bei denen den Vertrag geschlossen.ne ne bis zur ersten TAE ist es schon in Ordnung...
Meine Starterbox is nix gedübbelt, fliegt hinterm Computertisch irgendwo auf Boden rum....
Aber hier wohnt ja auch nicht meine Schwiegermutter

-
OH mein Gott ich hoffe sie kriegt nie raus das ich wohl ihren Port habe

Nee klar ist am Schaltungstag der Schwiegersohn in der Wohnung, aber wer macht jetzt die Dose an die Wand ?? Wie gesagt der Vormieter hatte kein Telefon, demanch ist auch keine TAE Dose an der Wand.....
Klar kann ich die Kabel legen und im KEller vor die Verteilerdose liegenlassen, aber die muß ja einer anklemmen, das macht die Teleblöd ?? Umsonst ???
-
So jetzt der Hammer, ich bin ja gestern freigeschaltet worden, keinerlei Probleme alles läuft wunderbar....
Ich wohne auf Nummer 12, meine Schwiegermutter ( jetzt nicht glauben ich liebe SIE
) wohnt auf Nummer 24 und dann kann erst in ein paar Wochen geschaltet werden da keine Ports frei währen...Wie kann sowas sein ??
Und noch was, bei ihr ist es ein kompletter Neuanschluß sie zieht jetzt erst dort ein, allerdings ist keine Telefondose in der Wohnung.....
Lt. Arcor Auskunft müßte diese Dose die Telekom legen, das kann ich mir aber net vorstellen...
Weiß Mober da Bescheid ??
-
Kann man sowas nicht irgendwie an die öffentlichkeit bringen ?? Hmm zum Beispiel bei Sat1 und die Akte Sendung ??
Wie arm wird Deutschland noch werden um durch solche Sachen an das Geld der Leute zu kommen :flop: :flop:
-
in welchem Makromarkt ??
-
Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, meiner Frau ebenso...
Das Handy klingelt einmal, maximal zweimal und dann steht unter verpaßten Anrufen folgende Nummern : 0180 460013...
Ist das ne neue Abzovke wo auf teure Rückrufe spekuliert wird ??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
-
so heute ist bei mir geschaltet worden... alles perfekt...
Danke an Mober und gerne wieder....
Zugangsdaten kamen auch heute pünktlich an

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wieso sollte Arcor dich mit T-Online Zugangsdaten in das Arcor DSL Netz lassen?
Und mit einem Arcor DSL Anschluss funktioniert nichts anderes als Arcor, was ist daran so schwer zu verstehen?sorry das ich nachfrage, gehe erstemal der Teleblöd fremd