-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Wie willst Du Dich via DSL bei T-Online "einwählen"?! DSL ist keine Wahlverbindung und Du bist somit gleich im Arcor-Netz.
Bei ISDN wählst Du eben die T-Online Nummer und wählst Dich somit kostenpflichtig bei T-Online ein. Der Preis wird von Deinem T-Onlinetarif bestimmt.
ja aber ich kann doch anstelle der Arcor Zugangsdaten die Zugangsdaten von meinem T-Online Tarif eingeben, das müßte doch gehn...
Ich war ja nicht verpflichtet die Arcor Flat zu nehmen, also hätte ich doch auch meine Teleblöd Flat behalten könne, dann wäre es doch auch gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Schau mal das Posting über Dir an.
ohh da war ich wohl zu schnell gewesen, habs nicht gesehen.... 

Also über IDSN und " by Call " könnte ich die Online Banking nutzen ?? Über DSL würde es net gehn, oder ??
Wieso net ?
-
ja Danke und wie sieht es mit T-Online Banking aus ?? kann ich mich den nicht mehr mit meinen Zugangsdaten bei T-Online einwählen ??
-
Habe jetzt mal folgende Frage, vieleicht weiß Mober da Bescheid...
habe ja noch zur Zeit die T-Online Flat, wie stelle ich es an das ich weiterhin erstmal für eine Zeit meine T-Online EMailadresse abfragen kann ???
soll ich meine T-Online Flat auf " by call " umstellen ?? Nur muß ich mich nicht dann mit den T-Online Zugangsdaten einwählen ??
und besteht auch ne möglichkeit die T-Online Banking Software zu nutzen ??
-
wenn der Antrag bis zum 30.11.2004 unterschrieben bei Arcor liegt klappt es noch, ansonsten glaube ich eher weniger....
-
Kann ich eigentlich auch die BT Schnittstelle des SX535 dafür Verwenden um z.B. mit der Nokia PC Suite alla BT Daten auf das Nokia zu spielen ??
Wenn ja wie geht das ??
-
Also ich habe meinen Arcor Anschluß am 07.11.2004 unterschrieben und jetzt am 30.11.2004 wird freigeschaltet.... :top: :top:
Wie kann ich weiterhin noch eine Zeit meine T-Online Emailadresse abfragen ??
Indem ich den Tarif auf by Call umstelle oder wie ??
Aber dann muß ich doch irgendwie mit dem Teleblöd Zugangsdaten ins Netz, oder ??
Und habe ich weiterhin ne möglichkeit T-Online Banking zu nutzen ?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von Greb
die Starter Box läuft natürlich auch an T-Com ISDN.
Arcor hat ISDN nicht neu erfunden 
ja klappt, habe die Starterbox bereits angeschlossen, so jetzt kann der 30.11. kommen, hmm nur die Zugangsdaten für Netz habe ich noch nicht, aber bis jetzt lief alles bestens !!!!!!!!!!
Mober :top: :top: :top:
-
jau klasse, dann schließe ich die Box schonmal vorher an...
und wie sieht es mit dem DSL Modem alla Fritz Karte aus ???
ha und nochwas, habe auch noch nen DLink Router 614, ist der besser wie der von Arcor angebotene Router ??
-
so heute kam auch die schriftliche Bestätigung das am 30.11. geschaltet wird.... 

Frage kann ich jetzt schon die Starter Box anschließen, ohne funktioniert die nicht mit dem Telekom Anschluß ???
Und weiß keiner ich die Fritz ISDN / DSL Karte funzzttt ???