-
Ich kann mir selbst nur vorstellen das sich Sparhandy mit der 6230 Aktion noch schnell gesundgestoßen hat...
Bei den Vorwürfen hier würde er ja wenn er ein reines Gewissen hätten schon längst ne Erklärung dazu schreiben.
Naja die 14 Tage sind wohl noch nicht bei allen rum, also wer auf Nummer sicher gehn möchte tritt einfach von seinem Vertrag zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wow, du bist ja ein ganz großer. Haben sie dir deine Rassel mal wieder weggenommen oder hast du was geraucht? 
naja vieleicht magst Du ja zu den Menschen gehören die zu allem und jedem " ja " sagen....
so fakt ist folgender : wenn jemand mir nicht das gibt was er versprochen hat werde ich böse, viele Menschen sind anders und schlucken alles runter, hmm Pech für diese Leute :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tktk
Die Kosten der Rufnummernportierung belaufen sich auf ca. 8 € für 3 MSN's, jede weitere kostet irgendwas um die 30-50 cent. Gibt's seit ca. einem Jahr.
tktk
Dazu noch ein Tipp, habe bei Arcor angerufen und gefragt ob das korrekt ist, die Dame meinte ja leider das macht die Telekom aber sie schreibt mir dafür 10 Euro gut.
Mal so nebenbei, ich habe meinen Auftrag am 07.11.2004 unterschrieben und am 30.11.2004 wird bei mir freigeschaltet.
Hardware, Begrüßungsschreiben, Kündigungsbestätigung schon alles da, den Termin habe ich bei der Hotline erfragt, die Zugangsdaten bekomme ich jetzt die nächsten Tage noch zugesandt.... :top: :top: :top:
Ach nochwas, geht Arcor DSL auch mit meiner alten Firtz DSL/ ISDN Card, weiß das jemand ??
-
Klar war das Angebot gut, solange die 100 Euro kommen, ansonsten war es nix besonderes und Ebay ist voll damit !!!
Also ich werde ohne Zweifel den persönlichen Weg gehn um an das Geld zu kommen.
Also hier im Ruhrgebiet gibt es nett Randgruppen 
Hmm wenn ich das paßt auf von den 200 Euros könnt 120 behalten machen die das auch gerne 

OK 120 verlust, aber 80 im Sack und die Betrüger ( falls es welche sind und wirklich kein Geld kommt ) haben ne Lehre bekommen.
Jetzt redet auf mich ein, ist mir egal das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
Leute die an mein Geld wollen kriegen was sie brauchen.
-
naja man kann ja noch innerhalb von 14 Tagen vom Vertrag zurücktreten, mal sehn ob Sparhandy sich hier nochmal meldet ansonsten gehn die Dinger halt zurück....
ach und noch ein Tipp : wer nicht allzuweit weg wohnt von Sparhandy kann doch mal persönlich hinfahren und sich das Geld dort abholen, da könnte man sich sicherlich mit ein paar Leuten zusammenschließen..... das sollte wohl das kleinste Problem sein :top: :top: 

-
Re: Re: jepp
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Na da wünsch ich dir viel Glück!
Ich warte jetzt noch auf die Auszahlung meiner drei Verträge seit Juli bzw. August! Nach mehreren Anfragen wurde ich immer wieder vertröstet und jetzt meldet sich keiner mehr!
Die Kommunikation scheint ja nicht gerade deren Stärke zu sein! :mad:
Wie wäre es mal mit ner Stellungsname von Sparhandy speziell in diesem Falle ???
-
so löschen ließen sich jetzt die Einstellungen, mal sehn ob es die neuen jetzt annimmt.....
-
Es sollte eigentlich von Cellway sein.... ob das Profil vorher schon drauf war weiß ich net, habe es net vorher kontrolliert....
-
Habe heute versucht mir bei einem neuem Nokia 6230 ( angeblich ohne Branding ) eine Konfigurations SMS von Nokia bzgl. MMS Einstellungen bei o2 zustellen zu lassen.
Die angeforderte SMS kam auch sofort an, wurde abgespeichert aber anstatt bei Verbindungseinstellungen jetzt o2 WAP GPRS steht dort Mobilcom D1
Liegt das an einem vorhandenen Branding ???
-
Zitat
Original geschrieben von Müder Joe
Allerdings steht auf der Verpackung "GSM 900/1800/1900 MIT EINSTELLUNGEN"?
Farbe ist Graphite, das Paket war ordentlich verpackt
Meine 2 Geräte sind heute eingetroffen, allerdings habe ich Zweifel ob diese wirklich ungebrandet sind.
Das Gerät wird mit einer o2 Karte betrieben, ich habe von Nokia.de die aktuellen o2 MMS Konfiguerations SMS angeofrdert, und aktiviert.
Allerdings jetzt ist folgendes Problem : Wenn ich auf Dienste gehe und mir dann die Verbindungseinstellungen ansehe steht dort leider immer noch MOBILCOM D1 GPRS anstatt o2 WAP GPRS
Ist das Gerät jetzt doch GEBRANDET ???