-
Also bei mir ging es heute Schlag auf Schlag.....
Ein Brief von Arcor in dem stand blah blah blah bald bekomme ich die Starterbox und erstmal Herzlich Wilkommen, 4- -6 Wochen würde es dauern....
Gleichzeitig kam der Brief von der Teleblöd mit der Kündigungsbestätigung zu dem Zeitpunkt wo Arcor den Anschluß übernimmt.
Allerdings stehen dort Kosten drauf wegen der Rufnummernmitname.
Gerade eben kam die Starterbox mit dem bestellten DSL Router...
Ist es richtig das der NTBA und DSL Splitter dort in einem Gerät sind inklusiv analog Wandler ?????
Und Online per Status ist mein Auftrag erledgit und ich sollte die Daten jetzt bekommen, aber wann ??
-
Erbitte mal gutes Angebot, also bei Ebay bekommt man es für 1 Euro zzgl. DVD Player und 8,95 MU, ohne GB allerdings mit 25 Euro AG...
Kann jemand ein besseres Angebot machen ??
-
ja ja mal abwarten wann die Vodafone Ware kommt.... :o :o
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Was mich eigentlich am meißten an dem Teil stört ist, das ich meine alte Festplatte nicht einbauen kann :mad: Ansonsten find ich ihn ganz ok (wenn alles funktioniert).
Warum geht das nicht ???
-
Also sind jetzt alle TT am ;ontag beliefert, bzw. ausgeliefert ??
-
-
Ich habe meinen Auftrag am 07.11.2004 unterschrieben, kann ich erst wirklich nach 14 Tagen anhand der ARC nummer bei Arcor ne Abfrage zwecks Status meiner Freischaltung machen ???
-
Wie werden die Geräte ausgeliefert ?? Per DHL oder anderem Lieferservice ?
-
Habe heute auch Bescheid bekommen das die Verträge zum 12.11.2004 geschaltet worden sind....
Wann kommen dann die " ungebrandeten " Geräte ???
Ich meine der Vertrag läuft schon seit 6 Tagen :mad: :mad: :mad:
-
kriege aber leider Mail von denen zwecks meiner registrierung.... :confused: :confused: :confused: