-
Kurz und Knapp : Wenn Sparhandy ein Angebot macht mit einem freien Gerät muß er es auch so halten mit dessen Lieferung.
Ansonsten ist der Kaufvertrag unwirksam und kann aufgelöst werden...
Ich frage mich nur warum Sparhandy nicht direkt angegeben hat das ein freies Handy nicht gewährleistet werden kann ??
Ganz einfach weil er dann nicht annähernd soviele Bestellungen bekommen hätte wie mit der Aussage " freies " Handy !!!
Aber wenn sich von 100 Leuten nur 15 beschweren ist es zu verkraften und er hat seinen Gewinn im S.......
Dazu sage ich nur : armes deutschland
-
mensch wie wandle ich die alle um ??? HILFE::::
-
Also ich habe auch keinerlei Bescheid bekommen ob die Verträge nun geschaltet worden sind oder nicht !!!!
Habe auch schon zweimal angerufen und da hieß es immer nur, nee noch nicht, wir erwarten jeden Tag die Freischaltung.
Ich glaube sollte die freischaltung nicht klappen bekommt man auch keinen Bescheid....
-
Danke Dir recht herzlich.... :top: :top:
-
Wie macht man das ?? Alles muß runter wie Fotos, Videos so das es wirklich in absoluten Auslieferungszustand ist....
Meine Frau hat es 5 Tage ausprobiert und kommt damit nicht klar, deshalb will ich alles zurücksetzen und es verkaufen....
-
Ich meine die manuelle finde ich ja, aber hat es keine automatische nach z.B. 1 minute wie beim 6230 ???
-
Irgendwie werde ich nicht richtig schlau hier, wo bekomme ich den Nokia Converter genau her ?? Bei Nokia.de kriegt man den doch nur für den 9210, suche den aber fürs 6230...
Und dieses MP4 File, wie oder was mache ich damit ?? Selbst mit dem VLC kann ich es nicht öffnen, geschwiege mit dem 6230....
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könne
-
Stimmt die Lautsträke wäre noch sehr interessant !!
Ein Kollege hat sich den vorletzten geholt, der läuft den ganzen Tag und man hört den ÜBERHAUPT NICHT, man sieht nur die blaube LED und weiß daher das die Kiste an ist, ne Super Sache
Ansonsten einfach innerhalb von 4 Wochen wieder zurück nach Aldi bringen, man hat ja 4 Wochen Rückgaberecht...
-
naja Diskettenalufwerk, wer braucht das noch ?? Und mal ehrlich das LAufwerk kostet max. 8 Euro 
Speicher, naja könnte man nachrüsten, ist glaube ich ein Samsung drinne, oder ?? kostet auch nicht die Welt...
Aber immer noch Preis / Leistung einfach nur zu empfehlen
Ja Medion zieht immer, letzte Woche die Navigationsgeräte waren alle sauschnell wech
-
Also ehrlich gesagt das Preis / Leistungsverhältnis ist einfach TOP... :top: :top:
Garantieleistungen gibt es kaum bessere wie bei MEdion, deshalb wird mein nächster PC auch ein " Aldi " PC sein, überlege ob ich noch ein Modell warten soll oder jetzt zuschlagen soll.....
Was nützt es mir wenn ich mir alles einzeln verbaue und bei einem defekt alles einschicken muß und mich mit dem Händler / Hersteller rumärgern....
OK ob man das alles braucht was im Aldi drinsteckt ist ne andere Sache, aber erstmal vom Angebot und vor allem die ganzen Frontanschlüsse einfach nur TOP TOP TOP