-
Ist die Sprachausgabe über den Lautsprecher beim 6600 ??
Wie wäre es wenn ich z.B. ein 7610 und ne CK-7W benutze über Port und wäre es da möglich die Sprachausgabe durch die Box der FSE laufen zu lassen und vieleicht auch direkt mit Radio Stummschaltung ???
-
Also ich werde mir wohl wenn dann die Route66 holen...
Ich kenne mich, mehr wie zum Navigieren bräuchte ich den PDA eh nicht, dann wäre ich vieleicht wieder zu Faul den noch immer einzupacken und so...
Das was ich immer dabeihabe ist mein Handy 

Oder aber hole mir ein Festeinbau, gibts ja auch schon ab 499 im Angebot, allerdings ohne MP3 Funktion....
Sag mal Lobo, haste das 6600 noch ??
-
Hat da jemand ein gutes Angebot für mich, auch mit Vertrag wenns nicht anders geht....
-
na also man kann ja innerhalb von 4 Wochen den Medion zurückbringen wenn man wirklich Empfangsprobleme zwecks Windschutzscheibe hat...
Bzgl. des 6600 sehe ich als Nachteil das man die Karten immer umstecken muß, diese sind ja leider nicht wie beim 6630 von außen steckbar sodas man immer das gerät wieder aufmachen muß
-
Also ich werde mir auf alle Fälle die nächsten Tage ein 6600 holen...
Hmm den Aldi PPc könnte ich auch kriegen, bin hin- und hergerissen.....
Aleine von den Spielereien her reicht entweder das PPC oder das Nokia 6600 aber beides ist doch irgendwie doppelt, oder ??
Ich meine was kann das 6600 nicht was der MEdion kann jetzt mal abgesehen vom Navigieren
-
OK das mit BT leuchtet ein, das mit zwei Geräten rumtragen allerdings auch..
Aber rein vom Navigieren her, welches gerät ist da besser ?? Handy oder PPC ??
Ach und nochwas, fallen Kosten an fürs Navigieren bzgl. GPS oder so ??
-
Ja habs auch gerade gefunden bei Ebay.....
Hmm wie ist eine Navigation mit dem z.B. Nokia 6600 im Vergleich zu dem jetzt nagebotenen Aldi Navigation Medion9500 ??
Was ist besser, abgesehen vom Preis ???
-
Ja und was kostet die Software Route66 und die benötigte Hardware ?? Wo bekomme ich das alles her ??
-
OK aber wo außer der Software ist speziell der Unterschied zwischen dem Queel und Aldi Geräten ??
Die Preise sind ja gleich, ist die Aldi Soft besser oder wieso sollte man eher den von Aldi nehmen ??
-
Ehrlich, ich brauche keinen einzigen Kabel zu verlegen sondern nur den PDA in die Halterung stecken ???
Wenn das so ist weiß ich ja wo ich morgen früh bin bevor wieder alles wech ist....
Was ist dieses Teil von Quelle ??
http://www.quelle.de/is-bin/IN…11&from_search=navigation
besser oder schlechter, kennt sich jemand damit aus ?? Da kann ich auf Raten zahlen