-
Also ich habe das selbe Anliegen wie der Threadersteller (Radtouren, allerdings ohne Sportstracker-Aufzeichnung sondern will nur Erreichbarkeit sicherstellen und Fotos machen)
Habe mir einen Notlader für Mignon-Akkus zugelegt (bei http://www.pearl.de) und dazu bei Amazon ein Varta "15 Minuten Ladegerät". Dieses lädt tatsächlich 2500er Akkus in maximal 15 Minuten komplett auf und ich hoffe, dass mir diese Kombination dienlich sein wird.
Ich denke allerdings ebenfalls (aufgrund Erfahrungen aus dem letzten Jahr) dass der SportsTracker-Betrieb definitiv zu viel Energie verbrauchen wird um diesen per Notlader aufzufangen...
Grüße
Kaichen
-
N´abend Leute!
Um den Thread mal wieder ein wenig back to topic zu befördern wollte ich euch kurz die Antwort der e-plus Email-Hotline auf meine Anfrage mitteilen, welche ich soeben erhalten habe:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Start ist Ende Quartal 3/2008 bis Anfang Quartal 4/2008 vorgesehen.
HSDPA wird zunächst überwiegend in Großstädten verfügbar sein. Eine genaue Aussage kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht getroffen werden.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen angenehmen Start in die neue Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team"
Na dann hoffen wir mal weiter...
Grüße aus (dem hoffentlich als eine der ersten Großstädte versorgten) Hannover
Kaichen
-
Hast du schon probiert, ein neues Profil anzulegen und dort alle Töne aus zu stellen? Ich glaube "Lautlos" ist immer komplett leise, wie der Name schon sagt. In anderen Profilen piept mein Headset auch, wenn ich die Töne ausstelle...
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Irgendwer hier hat dennoch seinen TV mal Samstag angeliefert bekommen.
Genau,das war ich. Habe Samstag früh (so gegen halb 7) bei meinem GEL-Stützpunkt angerufen und gefragt ob ich ihn abholen kann (also den TV...) und weil sie gerade eine Tour hatten in meine Richtung habe ich meinen auf nem Samstag erhalten. 5 Euro Trinkgeld war mir der Minderaufwand wert(keinen Touran leihen, Sprit usw...)
Grüße
Kaichen
-
So...jetzt ist er da. Hammergerät!
Hat allerdings zwei Fehlerpixel, jedoch sieht man die auf die Entfernung vom Sofa aus auf keinen Fall. Aber leider muss ich mich jetzt wieder anderen Dingen zuwenden 
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Boah sind die Typen von GEL geil!
Grade in der Filiale hier in Hannover angerufen und gefragt ob ich das Paket heute abholen kann- da meint der nette Mann, dass nur noch für kurze Zeit jemand dort ist und dass er MEIN PAKET einfach heute noch mit auf die Samstags-Tour legt! Das find ich echt superklasse, die Jungs bekommen auch erstmal nen 5er für die Kaffeekasse!
:top: GEL, wenn ich mal wieder was per Spedition verschicke, dann nehm ich euch!
-
...so! Ich jetzt auch!
Bestellt am 24.04.
Aktiviert von T-mobile am 28.04. (172144)
Heute 12h58 Versandbestätigung
Grüße
Kaichen
-
...ich auch...hatte mich schon gefreut wegen dem Absender(Versandbestätigung?) und dann sowas... 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Autsch! Das könnte wehtun ...... 
Sehr schön! Also irgendwas abhacken würde ich mir nicht für den TV 
-
...ich warte auch noch...
Aber ich glaube mich erinnern zu können Hitseller hätte hier bekanntgegeben, dass diese Woche wohl alle versorgt werden sollten...
Einerseits hoffe ich sehr auf meinen TV, andererseits hab ich derzeit auch noch (viel wichtigere) andere Sachen zu tun und da würde mich das Gerät nur von abhalten