Beiträge von kaichen

Allerdings stand in meiner Begrüßungs-email, dass ich den Startbetrag am besten direkt von dem Konto überweisen solle, damit dieses dann gleich für das Lastschriftverfahren freigeschaltet werden könnte. Ist allerdings bis heute nicht passiert, weshalb ich soeben nochmal 10 Euro angewiesen habe. Mal schauen, wann ich endlich die Datenflatrate buchen und vor allem nutzen kann...

Grüße
    kaichen

Ich würde gerne diesen Thread nutzen, um über Erfahrungen mit dem ersten Anbieter einer UMTS-Flatrate auf Prepaidbasis zu berichten.

Also starte ich mal:

Meine SIM lag bereits wenige Tage nach Bestellung und Bezahlung der 19,99 Euro Startgebühr im Briefkasten.
    Was allerdings bis jetzt noch nicht so toll ist, ist die Tatsache, dass mein Konto noch immer nicht für das Lastschriftverfahren freigeschaltet ist und ich somit die Daten-Flatrate nicht aktivieren kann.

Leider gibt es auch nur die teure Hotline und keine Möglichkeit, per email Anfragen stellen zu können. Da sollten die sich nochmal was überlegen finde ich...

Interessieren würden mich besonders Erfahrungen mit der Geschwindigkeit bei Datenübertragungen. Ob "echte" E-plus Karten hier schneller sind als mp3.de Karten. Hört man ja öfters, dass die Netzbetreiber ihre eigenen Karten bevorzugt behandeln in dem Zusammenhang.

Also, wer etwas berichten kann, bitte dranhängen!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Sollte nicht mal ein Mod das Thread-Thema ändern? Nachher bekommt die schöne Bescherung gar nicht jeder in voller Blüte mit ;-)
    Es gibt übrigens auch ein paar schicke, einfache Nummern zu ergattern!
    Meine gefällt mir zumindest...

Edit: Meiner Meinung nach können die Betreiber ab heute aufhören zu versuchen, noch Verträge zu vermarkten. Wer sich darauf noch einlässt, ausser um günstig an Endgeräte zu kommen, kann einem ja nur leid tun!

Fröhliche Grüße aus Hannover
    Kaichen

...so ein ähnliches Teil habe ich vor etwa 2 Monaten bei http://www.pearl.de für 3,90€ pro Stück gekauft! Ist zwar wahrscheinlich nicht die Qualität wie das von NOKIA, aber funktioniert einwandfrei bisher...

Grüße
    kaichen

edit: einfach nach "Notladeadapter" suchen, das Teil schimpft sich "Pocket Charger" und kostet immer noch 3,90€

nochmal edit: Ups, habe gerade erst gesehen, dass ich oben bereits das selbe gepostet habe :rolleyes:

So, jetzt muss ich aber auch mal was anmerken:

Montag morgen um 8h41 habe ich bei euch bestellt...

Montag mittag Anruf von euch wegen Terminabsprache für PostIdent...

Dienstag: Ich rufe bei euch an, weil die Geschichte mit der Nummernportierung da erst klar wurde...

Mittwoch: Kein PostIdent findet statt (meine Eltern für die der Anschluss bestellt ist, sind extra zu hause geblieben diesen Abend!)

Donnerstag: Nichts passiert

Freitag: Ich rufe bei euch an (10h15-die Nummer aus der Signatur) und schildere die Geschichte, Auskunft: "Melde mich bis 11 Uhr"
    Es passierte nichts mehr...

Samstag: Ich schreibe eine e-mail in der ich die Situation nochmals schildere und um Rückmeldung bitte, weil meine Eltern langsam glauben sie sind irgendwelchen Scharlatanen aufgesessen.
    Samstag und Sonntag passierte nichts mehr (hätte ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, habe ja auch am Wochenende gerne frei)

Heute: Noch immer nichts passiert.

Ich bitte euch, meldet euch mal bei mir, sonst sehe ich mich leider gezwungen zu stornieren (kann man was stornieren, obwohl man noch nicht mal eine Auftragsnummer erhalten hat?)

Grüße aus Hannover
    kaichen