Beiträge von kaichen

Will nur kurz meinen E-mail-Service Status abgeben:

am 05.10. Anfrage gestellt (15h49)
    am 08.10. eine Mail erhalten, dass meine Mail angekommen ist und bearbeitet wird.

...mal abwarten wann ich endlich Antworten erhalte...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Hat eigentlich jemand auch nach dem letzten Update seine Spiele in N-Gage neu installieren müssen? Die Spiele wurden nur noch in "blass" dargestellt und wenn ich draufgeklickt habe wurde ich nur gefragt, ob ich das Spiel wirklich löschen will. Da nix anderes ging habe ich dann meine beiden Spiele gelöscht und neu installiert. Dummerweise sind die Spielstände nun natürlich futsch und ich darf beim angeln wieder ganz von vorne anfangen :mad:

Aber wenigstens musste ich keine erneute Aktivierung vornehmen. Trotzdem war ich sehr verärgert!

Grüße aus Hannover
    kaichen

Also meiner Erfahrung nach ist die Karte genauso schnell wie eine "normale" E-Plus Karte. Allerdings habe ich ganz sporadisch ab und an Probleme mit dem Netzzugang. Mein N82 meldet mir dann, dass eine "Autorisierung fehlgeschlagen" sei. Ein paar Minuten später geht es dann wieder...

E-mail Service gibt es auch, habe in den FAQs (wer lesen kann... ;-) die folgende Adresse gefunden: kundenservice@mp3-tarif.de
    Wie schnell eine Antwort kommt kann ich noch nicht sagen, habe dorthin aber auch gestern eine Frage geschickt und kann dann berichten wie lange es dauert.

Die Festnetznummer der Hotline findest du heraus, indem du dort kurz anrufst und dann in deinen Einzelgesprächsnachweis schaust: Dort erscheint dann die 02131/7751887

Ob es eine Drosselung gibt, kann dir bestimmt direkt an der Hotline beantwortet werden-würde mich allerdings auch interessieren ;-)

Hoffe geholfen zu haben
    Grüße
    kaichen

Hallo,
    ich suche nach Leuten, die die Dataflat gebucht haben. Bei mir steht nämlich schon seit langer Zeit, dass ich keine weitere Option aktivieren kann, da bereits ein anderer Auftrag vorliegt...und die Hotline sagt, das wäre so normal. kann ich mir allerdings nicht vorstellen, da ich nun (wenn ich wollen würde) auch keine andere Option (Community-Flat, Telefon-Flat) hinzubuchen könnte.

Wäre euch dankbar dafür wenn ihr mir kurz berichten könntet, ob das bei euch ebenso ist!

Danke und Grüße
    Kaichen

P.S: Ansonsten bin ich mit der Performance bisher sehr zufrieden was Internet und Telefonie angeht. Für mich als Pre-Paid Neuling ist die Funktion sehr nett, dass einem nach jedem Gespräch das verbleibende Restguthaben angezeigt wird :top:

So, nachdem es nun nach etwa 10 Stunden geklappt hat und meine Dataflat aktiviert ist, kann ich sagen, dass meine Performance nicht gedrosselt ist. Habe eben eine große Datei runtergeladen und hatte 15-16 KB/s laut Anzeige in meinem N82 und laut Downloadmanager. Davor hatte ich allerdings eine Verbindung, welche auch bei 7-8 KB/s dicht gemacht hat. Also Verbindung getrennt, erneut verbunden und nun geht es besser...

Also geht noch heute eine Stornierung meiner Datenflat an eplus-Service raus :)

Bei Fragen stehe ich gerne zu eurer Verfügung ;)

Grüße
    kaichen

Also ich habe soeben auch (hoffentlich erfolgreich) nochmals mit der Hotline gesprochen und meine Datenflat wird in den nächsten Stunden aktiviert. Komisch ist dabei, dass das Guthaben schon seit ner Stunde abgezogen wurde, aber verbrauchte Daten noch immer einzeln abgezogen werden...
    Wenn meine Flat aktiv ist, werde ich auch mal den Speed-Check machen und hier berichten! Habe den direkten Vergleich zwischen e-plus SIM und mp3.de SIM.

Grüße
    kaichen