Oh...
habe gestern nachmittag einen Anruf von Acoreus (der Betreiber des mp3.de-Mobilfunkangebotes) bekommen, währenddem ich gefragt wurde ob meine Dataflat ordnungsgemäß funktioniert und ich zufrieden bin. Habe dann meine Probleme (siehe voriger Post) geschildert und am Abend stand im Onlineformular nichts mehr von wegen "in Bearbeitung"! Es geht doch!
Und als Bonbon haben sie mir auch noch 5 Euro Guthaben aufgebucht für meine Unannehmlichkeiten.
Habe der Dame auch nochmal meine Einwände bezüglich der Buchbarkeit der Flat geschildert. Denke mal, die werden dort nun etwas machen müssen. Auch weil es bestimmt nicht mehr lange dauert, bis die D-Netz-Discounter eine Dataflat anbieten werden und die Konkurrenz nicht schläft...
Meine Verbindungsprobleme treten auch nicht mehr so oft auf, also bin ich wieder etwas entspannter ![]()
Grüße aus Hannover
kaichen