Kann bestätigen, dass in der Umgebung von Hannover (Bahnhof Ronnenberg und auf der weiteren Strecke in Richtung Barsinghausen) bei mir auf dem N82 Edge-Empfang am Start ist. Leider kein Speedtest...
Grüße
kaichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann bestätigen, dass in der Umgebung von Hannover (Bahnhof Ronnenberg und auf der weiteren Strecke in Richtung Barsinghausen) bei mir auf dem N82 Edge-Empfang am Start ist. Leider kein Speedtest...
Grüße
kaichen
Re: Problem beim Update der aktuellsten Firmware 31.0.016
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fwolf15
Hallo,
ich bekomme vom Updater immer nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist und man das Telefon doch direkt ohne USB HUB anschließen soll. Ich habe das Telefon aber direkt angeschlossen von daher müsste es funktionieren.
betriebssystem ist WIN XP
Jemand eine Idee?
Gruß
WOlfgang
Ich hatte das selbe (oder gleiche?) Problem, aber nachdem ich es einige Male gestartet hatte ging es doch...also dran bleiben, dann klappt es irgendwann!
Grüße
kaichen
Andere Lösung: kauf dir ein Bluetooth-Headset, an das du normale Ohrhörer per Klinke anschliessen kannst und stecke dann dort deine Anlage ein. Mache ich auch ab und zu mit meinem Jabra und es funktioniert einwandfrei. Und das Headset hat mich grad mal 20 Euro oder so gekostet vor etwa einem Jahr...
Grüße aus Hannover
kaichen
So, erstmal ein kleines Lob an Tine, endlich ist meine Portierung von mp3.de in trockenen Tüchern ![]()
Eine andere Sache - was ist mit der Online-Kundenbetreuung los? Bekomme seit 3 Tagen nur "Server ist überlastet"-Meldung...
Grüße
kaichen
...ich hab das Problem ebenfalls und zwar schon seit der ersten Sekunde. Bei mir allerdings auch nur, wenn besetzt ist. Das Selbe trat bei mir übrigens auch schon beim N95 auf. Beides mit e-plus SIM (erst E-Plus Service, jetzt mp3.de)
Grüße
kaichen
Ich gehe mal stark davon aus, dass das Angebot keine zu einer Sprach-SIM dazubuchbare Option darstellt, sondern eine eigenständige Only-Data-SIM!?! (weil in der Tarifzusammenfassung auch der SMS Preis angegeben ist, der ja im Sprachtarif günstiger ist)
Dann wäre es für mich leider nicht interessant, da ich gerne beides auf einer Karte im Handy nutzen würde.
Grüße aus hannover
So wie ich das sehe beides möglich...
Hat man denn eine Chance dieses Angebot auch zu nutzen wenn man grade noch kein Kunde ist? Sprich jetzt noch fix wechseln (mit Nummernmitnahme von mp3.de) bis 30.11?
Und selbst wenn es nur ein Startangebot ist, es ist immerhin HSDPA. Und bei mp3.de (mit nur eplus-UMTS) kostet das selbe auch 30 Euro pro Monat!
...also wenn man heute Kunde bei denen wird, könnte man das sofort buchen?
Das wär ja DER Kracher schlechthin!!! Tschüss mp3.de...