Beiträge von kaichen

Re: Problem beim Update der aktuellsten Firmware 31.0.016

Ich hatte das selbe (oder gleiche?) Problem, aber nachdem ich es einige Male gestartet hatte ging es doch...also dran bleiben, dann klappt es irgendwann!

Grüße
    kaichen

Andere Lösung: kauf dir ein Bluetooth-Headset, an das du normale Ohrhörer per Klinke anschliessen kannst und stecke dann dort deine Anlage ein. Mache ich auch ab und zu mit meinem Jabra und es funktioniert einwandfrei. Und das Headset hat mich grad mal 20 Euro oder so gekostet vor etwa einem Jahr...

Grüße aus Hannover
    kaichen

...ich hab das Problem ebenfalls und zwar schon seit der ersten Sekunde. Bei mir allerdings auch nur, wenn besetzt ist. Das Selbe trat bei mir übrigens auch schon beim N95 auf. Beides mit e-plus SIM (erst E-Plus Service, jetzt mp3.de)

Grüße
    kaichen

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Angebot keine zu einer Sprach-SIM dazubuchbare Option darstellt, sondern eine eigenständige Only-Data-SIM!?! (weil in der Tarifzusammenfassung auch der SMS Preis angegeben ist, der ja im Sprachtarif günstiger ist)

Dann wäre es für mich leider nicht interessant, da ich gerne beides auf einer Karte im Handy nutzen würde.

Grüße aus hannover