Beiträge von kaichen

Zitat

Original geschrieben von stsch
    kaichen: das Vid hab ich mir auch grad mal angeschaut. Völlig peinlich! :-)

Wieso? Die Features vom N97 sind doch größtenteils auch "cool", oder? Da nimmt er den Mund nicht zu voll finde ich ;-)

Kaichen

...also schnell vorbestellen ;-)

PS: Habe gerade das Video auf der Amazon Produktseite angeschaut, welches ich noch nicht kannte. Nochmal ein kleines Promotionvideo (etwas mehr als 4 Minuten)

Grüße
    Kaichen

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ob amazon eigentlich eine Tiefstpreisgarantie hat bzw. wenn ich heute bestelle und der Preis fällt in der nächsten Woche nochmals, fällt mein Preis dann auch, denn ich bezahlen muss??

Guckst du ein paar Seiten weiter vorne, hatte bei denen angerufen und laut Aussage bezahlt man als Vorbesteller den bis zum Lieferzeitpunkt niedrigsten Preis. Falls nicht, einfach anrufen und der Preis wird nachträglich angepasst. (nennt sich "Vorbesteller-Tiefpreisgarantie")

Grüße aus Hannover
    kaichen

Grade mit Amazon telefoniert: Aussage nach Rücksprache mit einem Kollegen von der Dame: Wird aufgrund der "Vorbesteller-Tiefpreisgarantie" wird der Preis automatisch angepasst. Falls dies nicht geschehen sollte soll ich mich nochmal melden wenn das Handy angekommen ist.

Die Erläuterung der o.g. Garantie auf der Webseite liest sich irgendwie komisch; gilt die Garantie nun für alle Artikel oder nur die hervorgehobenen Kategorien?

Zitat Amazon.de:
    Der Amazon-Preis für vorbestellte Artikel kann sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem er auf unserer Website zur Vorbestellung angeboten wird und dem Erscheinungsdatum manchmal noch ändern. Wenn Sie einen Artikel aus dem Bereich DVD, Video, Musik, Software, Videogames und Buch (nur für Produkte, die nicht der Buchpreisbindung unterliegen und die nach dem 26.05.2009 vorbestellt werden) bei uns vorbestellen, ist der Preis, den wir letztendlich berechnen, der günstigste Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung (Erscheinungstag inklusive).

Grüße
    Kaichen

Das ist mir schon klar-aber will das Ding ja möglichst schnell erhalten...und wenn man früh vorbestellt hat wird man ja hoffentlich auch früh bedient :-)

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Bei Amazon bekommt man das Produkt meistens immer zum günstigsten Preis sobald es erscheint, bei meinen CD's ist es immer so!

Meinst du also die berechnen mir evtl den aktuellen Preis oder wie? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen...obwohl falls nicht schicken es bestimmt nicht wenige Leute gleich wieder zurück und bestellen es erneut für den günstigeren Preis...

Der Preis bei Amazon ist gerade auf 605,90 Euro gefallen...ich ärgere mich doch ein wenig dass ich für 660 vorbestellt habe-aber vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich etwas früher für den mehr gezahlten Betrag...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Guten Morgen :-)

Also ich kann nur sagen, dass ich mir dieses Headset als "Übergangslösung" besorgt habe, da mein Jabra bt500v defekt war. Und im Vergleich zu einer Hinter-dem-Ohr-Lösung kann dieses Nokia nicht im geringsten mithalten. Schüttelt man ein bisschen den Kopf verrutscht es sofort und ich hatte immer das Gefühl, dass das Teil nicht wirklich richtig sitzt...

Bei Amazon lesen sich die Bewertungen dermaßen positiv, dass ich dem Nokia eine Chance gegeben habe, bin allerdings nun mit meinem Austausch-Gerät von Jabra (ein BT5020) noch mehr zufrieden als vorher mit dem BT500V. Das 5020 sitzt auch nicht direkt im Gehörgang, falls das jemanden stört. Besonders gut gefällt mir die Funktion, dass man zwei Handies gleichzeitig mit dem Headset verbinden kann und dieses sich automatisch trennt und wiederverbindet wenn man ein Gespräch auf dem jeweils anderen Gerät annimmt!

Also ich persönlich würde das Nokia nicht weiterempfehlen
    Grüße aus Hannover
    Kaichen

NoKiA4LiFe und andere die es schon testen können:

Mich interessiert sehr, ob man auch im Vertikal-Modus SMS schreiben kann bzw. ob man dann auch per virtueller Tastatur mit einer Hand schreiben kann oder ob man zwingend mit der Qwertz schreiben muss (schwierig mit einer Hand...)

Danke für Antwort! Cool wäre auch nen Screenshot :-)

Grüße aus Hannover
    kaichen