Beiträge von kaichen

Zitat

Original geschrieben von shac
    stone1001 hat recht. das schwarze wird es erst in einigen wochen verfügbar sein...und jetzt fangt nicht gleich wieder an zu meckern und mir vorzuwerfen, dass ich lüge (was sich bis jetzt immer als fehler eurerseits herausstellte ;)). das schwarze wird später erscheinen

Also mein vorbestelltes N97 ist seit 16h21 unterwegs und es ist auch schwarz...

Habe gerade eine Mail von Nokia bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass ich zusätzlich zu dem N97 noch ein BH-102 Bluetooth-Headset GESCHENKT bekomme :-)

Na das freut ja nochmal zusätzlich! Obwohl ich den Standard-Versand gewählt hatte und dort 3-5 Tage Lieferzeit angegeben sind-hoffe trotzdem auf morgen :rolleyes:

Grüße
    kaichen

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    1. Radio? hat das 5800 doch auch

Nicht Radio (by the way mit RDS, hat das das 5800 auch?), sondern FM-Transmitter! Also Frequenz einstellen, Autoradio oder anderes Radio auf die Frequenz stellen und Musik vom Handy über die jeweilige Musikanlage hören.

MfG Kaichen

PS: Da warst du mit dem editieren aber fix...

Habe auch ´ne email bekommen mit dem vielsagenden Betreff: "Das NOKIA N97 ist unterwegs zu ihnen".

Zitat(copy and paste):

Unser ganz besonderes Dankeschön für Sie als Vorbesteller*: Als einer der Ersten halten Sie das brandneue und sehnlichst erwartete Nokia N97 – parallel zum exklusiven Vorabverkauf am 18. Juni in Hamburg, Hannover, Köln und Stuttgart – in den Händen! Der Betrag Ihrer Vorbestellung wird umgehend von Ihrem Kreditkartenkonto abgebucht. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Konto zum Zeitpunkt der Abbuchung gültig und ausreichend gedeckt ist. Ihr Nokia N97 wird Ihnen direkt nach der Belastung Ihrer Kreditkarte zugestellt. Sollten Sie noch Fragen zum Bezahlvorgang haben, kontaktieren Sie das Nokia Contact Center unter der Telefonnummer 0180 / 501 502 0**

Sie werden begeistert sein. Denn bei dem vielseitigen Multimedia-Profi mit personalisierbarem Touchscreen, vollständiger QWERTZ-Tastatur, integriertem A-GPS-Empfänger, 5-Megapixel-Kamera und weiteren neuen Funktionen gibt es jede Menge zu entdecken. Das Nokia N97 eignet sich zum Beispiel perfekt zum Bloggen, Chatten, Streamen von Flash-Videos und für Mobile Gaming. Probieren Sie es einfach aus ...

Vielen Dank für Ihre Vorbestellung und viel Spaß mit Ihrem neuen Nokia N97!

*Nur für Vorbesteller, die bis zum 15. Juni, 17:00 Uhr, vorbestellt haben.
    **0,14 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Ich werde in hannover sein...
    Ab ca. 15:30uhr vor dem store
    Ob ich kaufe oder nur teste wird sich zeigen (habe schon ein iphone):..

15h30? Dann bin ich 15h25 am Start ;)

Moin!
    Ich war heute im NOKIA Store Hannover. Laut Auskunft des Verkäufers bekommen sie etwa 50 Geräte und sie rechnen damit, dass sie Zitat:"bis halb 6 damit durch sind"... Diese Antwort kam auf meine Frage ob es denn schon ordentlich Nachfrage gäbe. Zum Preis konnte er nix genaues sagen, aber auch er ging davon aus dass der übliche UVP von 649 Euro gelten wird.

Bin ja echt am überlegen ob ich hingehe...er gab mir auch die Auskunft, dass auch die Vorbesteller erst am 1.Juli beliefert würden.

Mal sehen, werde das aus dem bauch entscheiden am Donnerstag.
    Sonst noch wer aus H der dort sein wird?

Grüße
    kaichen

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    und den Staub/Sand auch gleich im Futter halten und mit fortlaufender Zeit zerkratzen :D

...so siehts nämlich aus!
    Ich habe noch nie was von Taschen gehalten und bisher sahen meine Displays auch bei Verkauf des Gerätes mindestens genauso aus wie bei Freunden, die immer schön eine Tasche verwendet haben. Seit ein paar Geräte-Generationen sind die Displayscheiben deutlich kratzerresistenter. Wenn ich beispielsweise ans 6150 zurückdenke, da war evtl. eine Tasche noch die bessere Wahl...

Grüße
    kaichen

PS: hätte jetzt eigentlich viel lieber mal einen Liefertermin von amazon :cool: