...also bei mir lief vor gut zwei Stunden per e-plus flat hier in Hannover sowohl die neue Mobitubia-Version als auch EmTube ohne Probleme...
Beiträge von kaichen
-
-
Hallo,
ich empfehle das Jabra Bluetooth Headset BT 320s, das macht alles was du brauchst und lässt sogar noch ein Kabel verschwinden. Schau mal bei der Bucht rein, das Teil gibt es teilweise unter 20 Euro! Bin damit sehr zufrieden! Man kann selbstverständlich auch seinen eigenen Kopfhörer anschließen...
Grüße aus Hannover
Kaichen -
Erfahrungen mit SU-8W
Hallo,
ich möchte nur kurz meine Erfahrungen mit der SU-8W posten.Und zwar finde ich das Gerät ziemlich genial, Funktion ist einwandfrei und die Bedienung ist, sobald man sich etwas eingewöhnt hat, völlig intuitiv. Des weiteren findet man sogar die beiden Softbuttons sowie den Bestätigungsknopf, sodass man mit der Tastatur das Handy (bei mir N82) fast komplett bedienen kann. Es ist sehr bequem, das Handy mittels Kabel an einen TV anzuschließen und dann mit der Tastatur ein paar (nun ruhig auch etwas längere!) SMS zu tippen.
Das einzige, was mir noch nicht gelungen ist, ist die Lautstärke des Handys während Musik-Wiedergabe zu verändern. Aber vielleicht gibt´s dafür ja auch eine Lösung?Bin hoch begeistert und möchte nicht mit einer Kompromiss-Tastatur tauschen

Grüße aus Hannover
kaichen -
Weiss aber jetzt schon für mich, dass wenn sich bis April nächsten Jahres (da läuft mein Vertrag aus) nicht grundlegend was ändert, ich ganz fix zu TM wechseln werde. Die neue HSDPA-Quasi-Flat für 35 Euro reizt mich jetzt schon...
Ausser es kommt schon vorher ein Prepaid-Discounter, der eine Datenflat mit HSDPA anbietet.
Nur mein Senf zu der Thematik...
Grüße aus Hannover
Kaichen -
Re: Für Serie 60 v3... .pps in.ppt umwandeln...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgbuecker
hallomöchte auf meinem n95 8gb .pps dateien öffnen. es gehen aber nur .ppt-dateien... was muss ich machen?
1. zusatzsoftware aufs handy?
2. pps in ppt umwandeln, aber wie??
Also wenn ich mich recht entsinne,kann man in PowerPoint die Präsentationen als viele verschiedene Dateiendungen abspeichern. Da war glaub ich sowohl .pps als auch .ppt dabei...
Grüße aus Hannover
Kaichen -
Ich würde das mal so sehen:
Wir sind 400 Leute, die bei AE bestellt haben.
Und wir wissen voneinander.
Das heisst, selbst wenn hier irgendwer uns hinters Licht führt, dann nehmen wir uns alle zusammen nen Anwalt und es kostet jeden nicht viel Kohle.
Wär zwar nicht wünschenswert, aber ich denke genau deshalb kann man sich sowas gerade hier im Forum als Händler nicht erlauben...Also bleibt locker, ich bin schon froh, dass AE sich heute (wenn auch sehr kurz) gemeldet hat und am Montag gibt es vielleicht schon eine Lösung, die alle, die bereits storniert haben auf die Palme bringen wird

Also geht mal raus bei dem geilen Wetter und hängt nicht die ganze Zeit vorm Bildschirm! Dann ist man auch deutlich entspannter

Grüße
kaichen -
die 14 Tage Rücktrittsrecht laut Fernabsatzgesetz gelten doch bestimmt ab Zustellung der Unterlagen von T-Mobile per Post,oder?
Dann wäre es ja kein Problem ("in Anführungsstrichen") noch abzuwarten, was in der kommenden Woche so passiert...
Kennt sich da wer richtig gut aus und könnte dazu was sagen?
Grüße
kaichen -
Zitat
Original geschrieben von XDA
@ dekub
Eigentlich wollte er sich heute melden und nicht Freitag. Oder hab ich was überlesen oder ein :gpaul:..sehe ich ähnlich...langsam werde auch ich etwas ungeduldig...
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Guten Morgen Audioelektronik,
gibt es ein positives Ergebnis oder bastelt ihr bereits an einer Alternative?Hey, immer mit der Ruhe...
laut http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php ist es in Buenos Aires grad mal halb 10 Uhr morgens

-
Mensch nun lasst doch erstmal die Jungs einen vielleicht doch noch positiven Kompromiss mit timobeil finden und nervt nicht rum. AE hat doch geschrieben, dass es Lösungsvorschläge geben wird wenn es keine Einigung mit TM gibt...
Immer mit der Ruhe würd ich sagen...