...aber eine kurze Statusmeldung heisst auch weniger Anrufe...
Oder die Jungs sind schon in Südamerika mit den Provisionen aus den doch schon aktivierten Verträgen ![]()
Grüße aus Hannover
kaichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...aber eine kurze Statusmeldung heisst auch weniger Anrufe...
Oder die Jungs sind schon in Südamerika mit den Provisionen aus den doch schon aktivierten Verträgen ![]()
Grüße aus Hannover
kaichen
...und eben der Rückruf von einer wirklich netten Dame:
"Ich habe ihre Bestellung geblockt und melde mich am Freitag bei ihnen, ob wir ihnen die Brillen liefern können..."-laut System haben sie wohl noch meine bestellte Menge dort, aber wie viel effektiv noch in den Shops liegen steht nicht ganz sicher fest...also hoffe ich noch...
Ich muss sagen: Service-Himmel Österreich! Die machen sich wirklich nicht zu wenig Aufwand für so Restposten, an denen sie eigentlich nix mehr verdienen können!
Grüße aus Hannover
kaichen
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
kaichen.
Da gibts an der Mail-Hotline wohl 5 Köpfe und 10 Meinungen.
"Meine" Betreuerin meinte die Brillen werden per NN und nur innerhalb von Ö verschickt. Ich sollte mir nen Österreicher suchen der die Dinger weiter nach D schickt.
Anscheinend hat die Dame am E-Mail-Posteingang etwas mehr Ahnung, denn sie hat mir halt das Angebot mit der Homepage gemacht und dass ich dort auch mit Kreditkarte zahlen könne...
Aber wohl alles für die Katz für mich... buuuhuuuuu! ![]()
@irongate: könntest mir wenigstens die telefonkosten nach AT erstatten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
versand nach D im onlineshop wählbar9,95 Porto. hoffe mal das klappt :top:
aber nur schwarz. die andren beiden sind aus
...ihr seid gemein!
Hatte denen eine mail geschickt und die nette Dame meinte dass sie extra für mich die Brillen ganz kurz online stellt, damit ich meine Bestellung aufgeben kann doch ich war zu langsam weil ich mich erst noch als Kunde registrieren musste ![]()
Aber vielleicht kriege ich doch noch mein Stück vom Kuchen ab, sie meldet sich nochmal bei mir...
Grüße aus Hannover
kaichen
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Also wir haben gerade vor zwanzig Sekunden einen Kunden aus Hannover, der noch die Vrertragsunterlagen erhalten hat. Schau doch einmal in Deinem Posteingang nach. Vielleicht bist Du ja der Glückliche gewesen!
Gruß
Marco
YYYYYeesssss!!!
Thanx!
Grüße
kaichen
... und diejenigen, die bis jetzt zwar das Formular im Netz ausgefüllt, jedoch die PDF noch nicht von euch erhalten haben sind die, die auf der Warteliste stehen?
Grüße aus Hannover und danke für Antwort ![]()
kaichen
...würde mich auch über eine Statusmeldung freuen,ob es noch Sinn macht, sich zu melden wegen eines eee-pc...
Grüße aus Hannover
kaichen
Lösung für Serie 60 3rd Edition User...
Da ja anscheinend wirklich kein cost control mehr kommen wird, dürfte dieses Programm zumindest eine ungefähre Einheitenkontrolle ermöglichen :
http://www.martin-dehler.de/pr…freiminmon/freiminmon.htm
Grüße aus Hannover
kaichen
...das sehe ich ähnlich!
Ich warte noch auf eine HSDPA-Flat auf Prepaid-Basis und wenns das irgendwo gibt bin ich die längste Zeit bei eplus gewesen. So langsam hab ich keine Lust mehr auf HSDPA zu warten...