Beiträge von kaichen

Re: 1live - was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hallo,
    hab auch Probleme mit 1live... ich speichere mir die Datei (.m3u) von Robins Liste im Massenspeicher meines N95 8GB und versuche sie dann zu öffnen. Dann kommt bei mir nur die Meldung, dass die Datei beschädigt ist und nicht abgespielt werden kann...
    Tipps???
    Danke

...also so gehts gar nicht, das hatte ich auch ausprobiert. Ich habe manuell den Sender hinzugefügt (also die http://.... Adresse eingegeben und nen Namen für den Sender) und kann diesen dann auch speichern, aber wenn ich hören will, kommt "Unable to connect to Station"

:confused:

Grüße
    Kaichen

Vielleicht wollte NOKIA erstmal schauen, ob die FW auch wirklich gut läuft und es keine Probleme gibt. Dann wäre es ja ziemlich blöd, gleich dem größten Markt dieses Update zur Verfügung zu stellen...

By the way freut es mich sehr, dass nun endlich wieder die Diashow mit scharfen Bildern läuft und nicht mehr so ein Mist wie in der 12er (Die Versionen vorher hatten ebenfalls scharfe Bilddarstellungen in der Diashow)

Grüße
    kaichen

Meba: kann nicht 100% sagen ob es mit der neuen FW zusammenhängt, aber bis vorgestern konnte ich auch noch keine streaming videos ansehen. Und seit heute klappt das auch... kann natürlich auch sein, dass eplus irgendwas verändert hat, sodass ich nun endlich in den Genuss komme, streamen zu können...

Sorry das ich so einen Mistsender meinen Lieblingssender nenne...wer eher auf das Beste der 80er, 90er und von sonstwann steht kann bestimmt auch einen Streaminglink von denen irgendwo finden :rolleyes:

Hauptsächlich ging es mir darum mitzuteilen, dass es nun auf einmal funktioniert(Streaming, ganz allgemein) worauf ich wirklich schon ewig gewartet hatte.

Den Link kann man im Browser eingeben und ihn dann abspeichern, sodass man ihn dann später in der Galerie unter "Streaming-Links" abrufen kann. (Natürlich geht das auch mit Links von anderen, "besseren" Radiosendern) ;)

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Endlich läuft Einslive über streaming!!!

Hallo, keine Ahnung ob es überhaupt was zu tun hat mit der neuen Firmware, aber ich bin grade ganz aus dem Häuschen, dass folgender Link in den REAL-Player eingegeben bei mir endlich Einslive zum Hören ergibt!

Völlig geil!!! Nur leider kann man den Realplayer nicht im Hintergrund laufen lassen. Aber damit kann ich gut umgehen! Endlich Einslive in Hannover und Umland geniessen!

Hier der Link: rtsp://a723.l672123071.c6721.g.lr.akamaistream.net/live/D/723/6721/v0001/reflector:23071

Grüße aus Hannover :-)
    Kaichen