Beiträge von kaichen

Also mein Akku war gleich nach dem Update leer ;-)
    Hatte auch vorher schon nur noch 3 Balken...
    Aber mal im Ernst, wer soll nach grade mal ein paar Stunden schon was zur Akkuleistung sagen können?
    Werde das auf jeden Fall im Auge behalten!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

->Suchmaschine mit G: ............................
    ->Product Code ändern
    ->Nach dem Update wieder den Productcode zurückändern
    ->Alles Gut, bis auf Garantie futsch wenn dir was abkackt dabei...

Geht also auf eigenes Risiko das Ganze aber diesmal lohnt es sich wirklich!

Edit: Zensiert aufgrund der Forenregeln...

Radio noch immer zu leise...

Tja, das Radio scheint ausser mir keiner zu benutzen, denn die Lautstärke über den integrierten Lautsprecher ist immer noch viel zu leise...

Sonst sieht alles nach anfänglichen Schwierigkeiten doch ganz gut aus :-)

Grüße aus hannover
    kaichen

Hmmm... jetzt geht es bei mir mit einem Mal doch mit den Ziffern beim SMSen...
    Hatte auch eben ein Problem mit dem vorspringen auf den nächsten Titel beim Musikhören. Nachdem ich Rotateme geschlossen hatte ging es komischerweise und auch nachdem ich es nun wieder geöffnet habe funktioniert es noch immer!

Komische Dinge passieren hier :confused:

Aber nun läuft alles.

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Hab den ersten ärgerlichen Fehler gefunden...

Beim SMS schreiben kann man keine Zahlen mehr eingeben indem man länger die jeweilige Taste gedrückt hält, sondern man muss sich durch alle Sonderzeichen quälen :-(

Das ist doch Mist Nokia! Da ist man grade froh, dass zumindest alle Tastendrücke registriert werden und dann dauert jede SMS doch wieder genauso lange weil man keine Ziffern mehr ordentlich eingeben kann!!!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Dort lese ich allerdings folgendes:

"...Diese Eingeschränkte Herstellergarantie umfasst nicht a) normale Abnutzung (einschließlich jeglicher Abnutzung von Kameralinsen, Akkus oder Displays), ..."

Und das mit den abgenutzten Tasten ist da wahrscheinlich auch eingeschlossen...