Rechnung ohne Kaufdatum? Kommt mir spanisch vor. Muss eigentlich draufstehen...
Vielleicht hast du den Lieferschein oder so in der Hand. Auf der Rechnung steht normalerweise immer Datum und IMEI des Handies drauf wenn ich richtig liege...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rechnung ohne Kaufdatum? Kommt mir spanisch vor. Muss eigentlich draufstehen...
Vielleicht hast du den Lieferschein oder so in der Hand. Auf der Rechnung steht normalerweise immer Datum und IMEI des Handies drauf wenn ich richtig liege...
...kann ich mir schon vorstellen...ich würds probieren. Versuch macht kluch...und fragen kostet nix!
Jetzt aber genug mit Sprichworten für heute ![]()
Edit: da hat sich einer zwischengedrängelt :mad:
Aber bevor ich Geld investieren würde wäre mir ein Besuch im NSC doch erstmal lieber!
Wenn dein Gerät älter ist als ein halbes Jahr, wird sowas nicht gefixt. Zählt als Verschleiß. Wurde mir grade auch erst mitgeteilt, da ich mit der Qualität der Tastatur auch vollkommen unzufrieden bin. Und natürlich ist meins schon 7 Monate alt ![]()
Also wenn das halbe Jahr noch nicht ganz rum ist (kommt echt auf einzelne Tage an!) dann hin zum NSC, sonst hast du schlechte Karten. Oder bezahlst halt für eine neue Tastatur... Obwohl mit der einen Taste, die bei dir tiefer sitzt könnte es sich evtl anders verhalten...probiers halt aus!
Grüße aus Hannover
Kaichen
Musste bei mir nicht eingeschickt werden, konnte direkt vor Ort repariert werden... 3 Tage fand ich aber auch schon sehr lange.
So ganz ohne meinen Schatz ![]()
Grüße
Kaichen
Ich kann dir helfen.
Hatte genau das selbe Problem gerade letzte Woche ![]()
Wurde auf Garantie im NSC hier in Hannover repariert. Und zwar war irgendwas am Slider kaputt (Connector?) und nach 3 Tagen (ziemlich lange fand ich) konnte ich mein N95 wieder in Empfang nehmen. Aber immerhin haben sie mir den Slidermechanismus ausgetauscht, denn der war schon leicht schwammig in der Normalposition.
Ich würde dir empfehlen, nochmal schnell eine Sicherung zu machen und dann ab ins NSC...
Grüße aus Hannover
Kaichen
...kommt bei mir mit allen Tasten vor!
Außerdem sollten sie mal was an der Lautstärke des Radios über den internen Lautsprecher machen! Das nervt mich richtig! Kann mir nicht erklären, dass das noch kein interner Tester von NOKIA entdeckt hat...
Grüße aus Hannover
Kaichen
Kleiner Tip: Alle die bei e-plus eine email Adresse haben, mit der @eplus-online.de funktioniert das anmelden auf symbiansigned ebenfalls...
Hallo,
ich habe mir vor kurzem das BH-501 gekauft um dann von meinem N95 damit Musik hören zu können.
Das Gerät gefällt mir eigentlich sehr gut, nur leider hat es immer sporadische Tonaussetzer, selbst wenn ich mein Handy beim Spaziergang in der oberen Jackentasche habe. Kann jemand dieses bestätigen oder habe ich ein Montags-Gerät erstanden?
Für Berichte von Usern wäre ich sehr dankbar!
Grüße aus Hannover
Kaichen
DAS frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten!
Habe schon vor 2 Monaten als der Tarif ganz neu war gewechselt und seitdem läuft gar nix. Nur wenn ein neuer Monat anfängt verändert sich die Anzeige der Inklusiveinheiten. Eine bereits gleich nach meinem Tarifwechsel gesendete email an eplus wurde vom Inhalt her ungefähr beantwortet mit: "wir arbeiten daran und es wird in näherer Zukunft eine Lösung geben"...
Und E-plus? Nichts tut sich...finde Cost Control eine wichtige Sache, aber wahrscheinlich haben die Angst, dass man dann vielleicht mal wirklich seine 1000 Einheiten ganz ausschöpft und lassen sich (gerade) beim T+M 1000 besonders viel Zeit?!?
Grüße aus Hannover
kaichen
Also ich muss sagen, dass der Sensor so exakt arbeitet hätte ich nicht erwartet!
Selbst wenn man nur ganz minimal die horizontale Lage ändert rollt der Ball los.
Ich schätze Rotateme wird die Killeranwendung für N95-User!!!
Grüße aus Hannover
Kaichen