-
Also der Händler (http://www.temeon.de) ist in dem Bereich echt kulant und erstattet mir ohne Diskussion mein Geld zurück :top:
Von daher habe ich nun auch kein weiteres Interesse mehr an weiterem Mail-Verkehr, sondern werde dann wohl höchstwahrscheinlich doch eher im höherpreisigen Segment nach einer Lösung für mich suchen...
PS: Hatte auch in meinen Handbüchern einige "Fehler" entdeckt-vielleicht liest ja jemand von Powerguy hier mit???
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Glaube mir, habe schliesslich jedes meiner beiden Geräte jeweils mehrere Tage getestet.
Das ist ja auch der Punkt, an dem ich vermute dass das gerät nie richtig getestet wurde von der Hersteller...warum auch immer...
-
...ich denke nach zweimaliger Rücksendung mit Beschreibung der Fehlerbilder wird sich der Laden hoffentlich selber mal so ein Teil auspacken und testen...
Aber wenigstens habe ich hier ein paar Leute gewarnt 
Grüße
Kaichen
-
...Taugt nichts!
Hallo,
keine Ahnung ob noch jemand auf meinen Bericht wartet, aber der Powerguy taugt leider nichts! Finger weg!
Hatte beim ersten Gerät noch gedacht es wäre kaputt, aber auch das zweite zeigte genau dieselben Symptome:
1. Zwei volle Tage bei richtig starkem Sonnenschein bescherten im Anschluss ganze 5 Minuten Ladezeit an meinem N95
2. Selbst nach 6-8 Stunden am USB-Port meines Laptops reichten ebenfalls nur für eine 5-minütige Ladung
3. Direkt durch das Sonnenlicht laden lief ebenfalls nicht.
Fazit: Keine Ahnung ob das Teil überhaupt von irgendwem mal getestet wurde bevor es ausgeliefert wurde...bin sehr enttäuscht von dem Gerät, gerade weil ich mir relativ viel davon versprochen hatte!
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
N´abend allerseits!
Habe heute eine Antwort auf meine E-mail von gestern erhalten-Meine Lieferung soll in der kommenden Woche erfolgen...schauen wir mal ob das was wird...
Grüße
kaichen
-
Ich habe keine Ahnung wann die liefern können...hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und habe daher noch keinen Druck gemacht.
Werde denen morgen aber mal schreiben wann ich damit rechnen kann und gebe dann nochmal Meldung ab 
Eigentlich ganz gut, dass mich mal jemand dran erinnert dass ich das Teil gekauft habe...
-
Ich auch!
Der hat die Dinger verkauft, Geld kassiert und... natürlich NICHT LIEFERBAR zur Zeit! Bin auch stocksauer auf den, aber ich warte. Sonne scheint ja zur Zeit zumindest bei uns hier nicht wirklich...
Grüße aus Hannover
Kaichen
PS: Und ich denk dran hier zu posten wenn ich ihn habe 
-
Ich habe gestern ebenfalls mein N95 zur Slider-Reparatur gehabt und trotz dass angeblich nicht der neue Reparatursatz benutzt wurde bin ich nun vollends zufrieden mit der geleisteten Arbeit!
Die Sache habe ich im NSC Hannover Vahrenwalder Straße durchführen lassen und muss sagen, dass sich der Laden doch deutlich gebessert hat! Besonders der eine neue Mitarbeiter dort war sehr freundlich und kompetent :top:
Also ich bin nun so sehr zufrieden, dass ich mein N95 direkt gestern abend vom Schreibtisch geschmissen habe und nun auch noch nen neuen Akkudeckel kaufen muss (5,50 Euro in besagtem Laden)
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Hallo,
also ich habe grade per Sofortkauf den Solar-Powerguy hier gekauft(guter Preis!): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31
Werde euch berichten ob das Ding was taugt wenn es ankommt!
Brauche das Teil, da ich viel mit dem Rad reise und bisher hatte ich dafür ein anderes Solargerät, welches allerdings eine sehr schwache Ladeleistung an den Tag legte und ausserdem eine ganze Ecke größer ist (Coleman Light and Sound mit Solarpanel-gab es bei Globetrotter.de)
Werde nun also einen Vergleich starten und dann berichten...
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Hallo,
ich kann dir versichern-in meinem 770 funktionierte bereits mit einer Firmware von Ende 2006 die 2GB Karte. Nun sind schon weit aktuellere Firmwareversionen aktuell fürs 770, sodass du davon ausgehen kannst, dass es funktionieren wird! Gegebenenfalls einfach Firmware aktualisieren...
Grüße
Kaichen