-
Ich spreche von der Dia-Show, wo man sich die Bilder auch mit Musik und mit Schwenks präsentieren lassen kann, nicht von der Miniaturansicht in der Gallerie.
Ausserdem fehlt ein Theme. Und zwar das erste, relativ schlichte. Hatte es vorher drauf, doch als ich das erste Mal wieder in die Themen schaute wurde es deaktiviert und nun musste ich mir ein neues aussuchen. :mad:
Edit: ein wenig zu langsam... 
-
Eine weitere Veränderung mit der neuen Software ist, dass Bilder in der Diashow nicht mehr so scharf sind. Vorher waren sie etwas zu scharf, jetzt finde ich sie deutlich zu UNscharf :mad:
Leider keine Veränderung gibt es bei der Lautstärke des Radios über die integrierten Lautsprecher :flop:
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Cost Control für all in aktiv?
Hallo,
bei mir hat sich in Bezug auf Cost Control etwas verändert!
Und zwar wird nun ein fiktives Guthaben angezeigt, welches sogar ungefähr hinkommen könnte wenn jede Einheit mit 10 cent berechnet wird. Habe nämlich ein Guthaben von 132 Euro für diesen Monat laut Cost Control, was ja bedeuten würde, dass ich aus dem Juni noch 320 Einheiten in den Juli übernommen habe. Werde das mal weiter beobachten, ob sich das angezeigte Guthaben verringert mit der Zeit, das wäre ja SEHR schön muss ich sagen. Nachdem man den Juni nun komplett ohne Kostenkontrolle verbringen musste!
Grüße aus Hannover
kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
neue nokias die HSDPA unterstützen zeigen statt dem 3G das 3.5G Symbol an
dazu steht aber nix in meiner N95-Bedienungsanleitung :confused:
Oder hast du es selbst schon gesehen?
Grüße
Kaichen
-
ich würde mal bei teltarif.de gucken... 
-
...siehe dazu meine Signatur 
-
Also ich nutze ihn seit Anfang des Monats, kann nur leider nicht sagen wieviele Einheiten ich schon verbraucht habe und ob ich mit 1000 hinkommen werde. Gehe allerdings stark davon aus, dass für mich keine Folgeeinheiten fällig werden dürften.
Finde die Tarifstruktur sehr gut, da ich sonst immer nicht mit den Inklusiv-SMS hingekommen bin und nun schicke ich soviele ich brauche.
Wenn die Cost-Control Geschichte sich bald klärt ist alles für mich perfekt 
-
Also das finde ich für meinen monatlichen Beitrag an diese grüne Firma doch relativ unkomfortabel 
-
Da werden noch immer meine Restminuten aus dem T+M 1000 web angezeigt. Sind bei mir über 1700 gewesen. Es verändert sich aber nichts daran, ebenso mit den Inklusiv-SMS...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, die neuen Time & More ALLin bieten aktuell leider keine Cost Control.
Find ich übrigens ´ne Frechheit! Habe denen eine email geschrieben und nur als Antwort bekommen, dass zur Zeit noch kein Cost Control angeboten wird, sie aber wohl dran arbeiten. Einen Termin, ab wann es verfügbar sein soll, wurde mir auch nicht mitgeteilt 
Weiss jemand (vielleicht aus Insiderkreisen oder so) ab wann Cost Control für die T+M all in verfügbar sein wird?
Grüße
Kaichen
P.S.: Sonst bin ich mit dieser Tarifvariante sehr zufrieden (TM 1000 web all in+5Gb-Datenoption)