-
Zitat
Original geschrieben von Limdoc
Könnte man vielleicht eine Art Umfrage starten, welches NSC bereits die Sliderfehler reparieren kann, damit man viell. eine flächendeckende "Karte" bekommt. Wäre sicherlich hilfreich, oder?
Weiß leider nicht, wie man das macht, sonst hätte ich es schon gemacht.
Das finde ich eine sehr gute Idee!
So können sich viele Leute eine Menge Rennerei ersparen...
Würde es sehr begrüßen wenn es eine solche Umfrage bzw einen Extra-Thread geben würde, da mein Slider auch klackert und ich keine Zeit/Lust habe, jede Woche zu meinem SC zu rennen!
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Antwort b) ist richtig 
Du kannst auch über die internen Lautsprecher Radio hören, es muss jedoch entweder die Fernbedienung oder Kopfhörer angeschlossen sein, da diese als Antenne fungieren...
-
Hallo,
es wundert mich, dass noch keiner sich über die Lautstärke des Radios im N95 ausgelassen hat?!?
Also gestern am Teich wollte ich etwas Radio hören und dieses ist definitiv viel zu leise! Der MP3-Player ist mindestens doppelt so laut. Ist das bei euch auch so, oder hat das nur mein N95? Da sollte definitiv bei ´ner neuen Software nachgebessert werden!
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von djapple2
sehr schade, Spodradio funktioniert echt super, aber ohne meine Lieblingssender bringt es mir auch nichts.
Schreib doch einfach mal eine e-mail an deinen Lieblingsradiosender_auf der Homepage von Spodtronic ist doch extra ein Link, wo sich neue Radiosender bei denen quasi "bewerben" können! Werde meinem Liebling Einslive auch morgen oder übermorgen mal eine dementsprechende Mail zukommen lassen denke ich...
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
... Aber das ist ja wie wenn ich den Ast absäge, auf dem ich sitze 
Hallo,
das ist kein Problem! Erst wird das Update komplett heruntergeladen und erst dann(wenn keine Internetverbindung mehr benötigt wird) wird es auf dem Handy aktualisiert.
Habe das selber mit meinem N95 und über meine Eplus-Flat gemacht und es hat problemlos funktioniert...
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.
Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?
Also das hast du doch wohl nicht ernst gemeint,oder?
Die Sache, dass der Slider wackelt ist das eine für mich und da könnte ich mich grade noch so mit abfinden, aber das das Gerät im normalen Gebrauch "sich selbst" auch noch beschädigt finde ich absolut unhaltbar. Ich würde einen Teufel tun und mir das Teil auf meine eigenen Kosten reparieren (lassen) !
Lasst das nicht mit euch machen-je weniger Leute heute Druck machen auf NOKIAs Verarbeitung, desto schlechter wird diese in der nächsten Gerätegeneration sein!!!
Geht zum NSC und besteht auf euer Recht auf ein einwandfreies Produkt!!!
Das musste ich einfach mal loswerden :mad:
Grüße aus H
Kaichen
-
Ich hab meins zwar nicht im Auto geladen, aber den Fehler mit dem Gesprächspartner hatte ich auch schon mehrfach(hab ich auch schon irgendwo hier gepostet)
Denke also nicht, dass es zwischen dem Im-Auto-laden und dem Fehler beim telefonieren einen Zusammenhang gibt...
Aber is schon echt beschissen wenn die Leute denken man will sie ver*****en!
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
HSDPA kommt nun definitiv zum 1. Juni für alle eplus-Vertragskunden.
Hallo,
kannst du denn auch sagen, wie ungefähr HSDPA abgerechnet werden wird? Kann man es ganz normal nutzen wie jetzt UMTS? Oder kostet mehr Speed auch mehr Geld?
Danke für Infos
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Gesprächspartner hört mich manchmal nicht
Hallo,
hat noch einer das Problem, dass euer Gesprächspartner euch nicht hören kann? Konnte das nicht mit Absicht herbeiführen, habe aber den Eindruck, dass es direkt nach einem Neustart nicht auftritt...
Danke für Antworten
Grüße aus Hannover
Kaichen
-
Hallo, habe mal eine Frage an alle N95-Besitzer mit aktivierter Navi-Funktion:
Ist es bei euch auch so, dass die Navigation unterbrochen wird, wenn ihr während dieser ein Gespräch aufbaut und ihr nach dem Gespräch wieder alles neu eingeben müsst? Das kann doch so auch nicht gewollt sein denke ich mir, sondern eigentlich müsste die Navi doch zumindest im Hintergrund(wenn nicht sogar parallel) weiterlaufen und automatisch wieder weitermachen wenn ich das Gespräch beendet habe?!?
Wenn ein Gespräch eingeht klappt das ja schliesslich auch...
Bringt evtl das neue Firmwareupdate dort Besserung?
Grüße
Kaichen