Beiträge von kaichen

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    So hat es mir heute ein Mitarbeiter von Handy Sascha erklärt!

Die graphit sollen nicht für den deutschen Markt bestimmt sein bzw. importe sein!

Keine ahnung ob das stimmt!

Hast du denn bei Handy-Sascha gefragt, wann er die Geräte reinbekommt? Warte auch noch auf Lieferung von ihm...

Danke dir für eine Auskunft
    Grüße Kaichen

So, jetz mal ne (vielleicht) ganz blöde Frage:
    Und zwar würde mich interessieren, ob man das N95 als Modem benutzen kann wenn man es per W-LAN mit ´nem PC verbunden hat? Oder geht das nur per Bluetooth? Wäre nämlich bei HSDPA etwas langsam wenn es nur über BT ginge...

Danke euch
    Grüße aus Hannover
    kaichen

Zitat

Original geschrieben von FireFighter
    KÖnnte mal einer der Besitzer eines N95 bitte probieren, ob er eine UMTS Verbindung für ein Notebook oder normalen Rechner herstellen kann und GLEICHZEITIG telefonieren kann?

Wäre mir sehr wichtig das Ergebniss zu wissen.

Also das funktioniert bereits bei meinem 6630 und das wird beim N95 mit Sicherheit gehen.

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Edit: Allerdings NUR bei einer UMTS-Verbindung, in Gebieten mit GPRS-only kann man nur jeweils telefonieren oder surfen...

Sehe ich das übrigens richtig, dass ausser der Anschlussgebühr keine weiteren Kosten entstehen, wenn man nicht telefoniert? Würde mir das Teil dann nämlich zuhause hinlegen als Festnetzersatz und darauf nur angerufen werden(auf der Homezone)? Kann man das so machen?
    Grüße
    Kaichen

Hallo,
    bin sehr interessiert an der BASE-Geschichte, die wohl am naechsten Donnerstag vorgestellt wird.
    Das Ding ist, dass mein (zum Glueck) gekuendigter Vertrag am 10. April auslaeuft und ich daher gerne eure Erfahrungen hoeren wuerde bezueglich des zu erwartenden Starttermins eines neuen Tarifs nach der Ankuendigungs-PK!
    Kann es wirklich sein, dass der neue Tarif schon zum 1.(oder 2.) April zu haben sein wird? Das wuerde mir zwar sehr entgegenkommen(wenn das dabei herauskommt, was ich mir erhoffe), ich kann es mir aber nicht vorstellen...

Gruesse aus Sydney (ja, genau deshalb ue und oe ;-)
    Kaichen

Könnte ich denn eine Portierung auch nach dem Ablauf der Vertragsdauer noch machen? Also Vertrag auslaufen lassen und eine Woche später meine alte Nummer mit zu t-mobile nehmen? Darüber hatte ich ehrlichgesagt auch schon nachgedacht, grade weil eplus ja wohl noch immer keine Homezone auf die Reihe bekommt...