-
Hallo,
ich versuche mich kurz zu fassen.
Und zwar bin ich grade in Australien und komme Mitte April erst wieder zurück nach Deutschland. Mein bereits gekündigter E-Plus-Vertrag läuft allerdings schon einige Tage vor meiner Rückkehr aus.
Da ich längere Zeit hier in OZ war, hatte ich vor meiner Abreise meinen Vertrag "so günstig wie möglich" gemacht-sprich Onlineflat gekündigt und von Time and More 120 auf 25 runtergestuft. Nun habe ich mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von einem Händler geben lassen und ich soll 405? für ein N95 bezahlen.
Nun meine Frage: Wenn ich nun meinen Vertrag verlängere und gleichzeitig wieder in einen höheren Tarif wechsele sowie die 5GB-Datenoption aktiviere, wird das Handy dann für mich wohl billiger oder zählen einfach die letzten Monate, egal was vorher war oder was nachher kommt?
Ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!
Danke im Voraus und Grüsse aus Mount Isa/Queensland
Kaichen
-
Also ich habe es mittlerweile hinbekommen, indem ich nicht mehr den pop3- sondern den
imap-server benutze. SMS-Benachrichtigungen funktionieren bei mir nahezu immer
problemlos...
Grüsse
Kaichen
-
Hallo Leute,
ich sitze hier grade in Australien mit meinem NOKIA 770 und habe ein freies W-LAN gefunden über welches ich probemlos surfen kann. Nur leider kann ich keine eplus-emails über den integrierten Client versenden! Vor ein paar Tagen ging das noch problemlos...weiss jemand vielleicht von eventuellen Problemen mit dem eplus-smtp-Server? Eine Fehlermeldung in die Richtung erhalte ich nämlich ständig-komisch ist auch, dass zwischendurch mal eine einzige Mail rausgegangen ist!
Danke euch für Infos!
Grüsse aus Mackay/Australien 
-
2te Karte auf meinen Namen möglich???
karlokru:
Ist es denn möglich, nun noch eine zweite karte auf meinen Namen zu ordern um diese Sonderkonditionen geniessen zu können?
Wie lange würde es über dich dauern?
Bräuchte die Wind bis zum -spätestens- 10. November!
Danke dir!
Grüße
Kaichen
-
Ich hatte vorgestern das selbe Vergnügen, bin allerdings nicht rangegangen, weil NULL italienisch vorhanden.
Habe denen gleich ne Mail geschrieben mit meinem Problem, aber die antworten mir nicht :mad:
Bin echt langsam sauer!
Vielleicht kann mal jemand, der italienisch-erprobt ist, bei denen anrufen und fragen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, um per KK aufzuladen?
Grüße
Kaichen
-
Zitat
Original geschrieben von huso81
Funktioniert die Wind Karte denn auch in der Türkei?
Jawoll! War im Mai in Bodrum und die WIND hat mich nicht im Stich gelassen! Zwar keine UMTS-Versorgung(also nur GPRS-Geschwindigkeit), aber dafür kann ja WIND nichts...
-
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, mit einem 6630 aufgenommene Fotos über das 770 zum Beispiel bei blogger.de oder sonstwo hochzuladen?
Will nach Australien und den Laptop hierlassen sowie einen Urlaubsblog mit Fotos für die Daheimgebliebenen erstellen... 
Danke für eure Hilfe im Voraus!
Grüße
kaichen
-
Ich glaube nicht, denn sonst würde easymobile darauf bestimmt hinweisen auf der Homepage. Obwohl ich das auch sehr gut finden würde ehrlichgesagt, wenn man per irgendwasanderem seinen Kontostand abfragen könnte...
MfG
Kaichen
-
Also ich würde schätzen, dass es sich bei dem Punkt im Adressbuch einfach um eine Vorgabe handelt, wo man die Nummer des Internet-Telefonanschlusses des jeweiligen Kontaktes eintragen kann. Also keine Funktion, sondern nur ein Punkt im jeweiligen Kontakt wie auch Fax,email,Adresse usw...
edit: zu langsam gewesen... 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia will 30 € für ein Softwareupdate?? / Nokia 3650: Hardreset mögl
Zitat
Original geschrieben von unikum
Bei jetzigen Geräten gibt Nokia übrigens 24 Monate Garantie (so z.B beim 6630). Steht extra auf einem eigenen Zettel.
NOKIA gibt soweit ich weiss seit dem 01.04.2005 auf alle Geräte 24 Monate Garantie, nicht bloss auf bestimmte Geräte. Ist sehr angenehm, da man dadurch einen kompletten Vertragsdurchlauf vollständig Garantieschutz hat...
Edit: Ups, hab auch übersehen wie alt der Thread ist... aber komisch ist es schon, dass bereits im Februar 2005 24 Monate Garantie angesagt waren :confused: Meines Wissens erst ab wie gesagt April 2005...