Beiträge von kaichen

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Wenn er 2800 SMS auf einem 6630 gehabt hat, bin ich mir zienlich sicher, dass diese nicht auf C: passen und er den Mitteilungsspeicher jetzt einfach wieder auf Karte legen muss. Dann sind auch die alten SMSen wieder da.

CN

Ich hatte die SMS auch auf der Speicherkarte! Und wenn ich mit dem Fileexplorer auf die Karte in den Ordner "Mail" schaue, sind die Ordner der Mails auch heute noch da, aber das Handy will darauf nicht mehr zugreifen. Dasselbe mit meinen email-accounts, mussten alle neu eingegeben werden....

...hab mich immer gefragt, wie es zu so ewig langen Diskussionen über irgendwelche unsinnigen Threads kommen kann.

Jetzt weiss ich es. Wenns dich so sehr ankotzt, dann antworte doch einfach nicht auf meine Frage und innerhalb eines Tages ist meine doofe Frage schon in den Tiefen des Forums verschwunden...Mit dieser Rummotzerei erreichst du allerdings genau das Gegenteil-der Thread wird immer wieder nach oben geholt und und und...

Sorry dass ich eine für mich wichtige Frage in einem Forum(wofür war das doch gleich???) gestellt habe.

Sorry, aber der Thread ist ja mittlerweile auch schon so riesig, dass man dort keinen Überblick mehr hat.

Im übrigen gibt es ja auch hunderte Threads für die deutschen Netzbetreiber, da verlangt auch keiner, dass man alles in nur einen für jeden NB schreibt.

Ausserdem gibt es wohl nur sehr wenige, die den Riesenthread jeden Tag im Blick haben. Da ich bzw. mein Freund in Aussie es aber relativ eilig mit Infos haben, dachte ich mir dass ein neuer Thread hierfür gerechtfertigt wäre.

Die Angaben in dem von dir verlinkten Thread sind absolut widersprüchlich, da wie gesagt nur Optus offiziell ein Roaming für GPRS mit WIND hat???Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es trotz der Angaben auf der WIND-Homepage noch andere NBs gibt, die GPRS-Roaming anbieten...

Bin leicht überfordert mit der Situation und würde gerne was aktuelles hören...

Hallo,
    ein Freund von mir ist für ein halbes Jahr in Australien und hat mir einen Notruf geschickt: Keine Möglichkeit für Internetanschluss in seiner Wohnung, deshalb soll ich mich mal informieren, was es für ihn sonst noch für Möglichkeiten gäbe...
    Ich habe eine WIND-SIM und bin der Meinung,irgendwo gelesen zu haben, dass jemand mit der WIND in Aussie surfen konnte.
    Allerdings gibt es laut WIND-Homepage und den Unterlagen von Karlokru in Aussie nur einen Roamingpartner und zwar OPTUS, welcher aber KEIN GPRS-Roaming anbietet...

Also falls es jemanden gibt, der die WIND schonmal in Australien(Sydney) für GPRS/UMTS genutzt hat, wäre ich dankbar über einen Erfahrungsbericht!

Danke
    Kaichen