Ich glaube das war die 1112 per Anruf, kannst dir das Ganze ansagen lassen oder dir ne SMS schicken lassen. Kostet allerdings glaub ich 39 cent oder so pro Anruf...
Grüße
Kaichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das war die 1112 per Anruf, kannst dir das Ganze ansagen lassen oder dir ne SMS schicken lassen. Kostet allerdings glaub ich 39 cent oder so pro Anruf...
Grüße
Kaichen
...also ganz ehrlichgesagt vermute ich das ebenfalls. Komisch dabei ist allerdings,dass sie es in D vorher immer einwandfrei hinbekommen hat. Vielleicht hat sie einfach nen :gpaul:
Grüße aus Hannover
Hallo, ich habe bereits in dem SMS/MMS-Board gepostet. aber eben kam mir die Idee, hier ebenfalls um Hilfe zu bitten!
Und zwar kommen von einer Freundin, die gerade auf Ibiza ist, keine MMS mit Foto bei mir an, sondern nur eine normale SMS (natürlich dann OHNE Foto)
In die andere Richtung funktioniert es.
Jetzt frage ich mich,ob es vielleicht in ihrem Handy (6230i) eine Option gibt, in der man den MMS-Versand aus einem anderen als dem Heimnetz deaktivieren kann und dass deshalb kein Bild bei mir ankommt???
Vielleicht kann mir das ja ein 6230i-Besitzer mitteilen???
Danke für eure Hilfe im Voraus
und Grüße aus Hannover
Kaichen
PS: Netz eplus(beide) und ich habe ein 6630
Hallo Leute,
ich habe gerade ein leichtes Problemchen:
Und zwar ist eine Freundin zur Zeit auf Ibiza und versuchte schon zweimal, mir eine MMS mit Foto zu schicken. Allerdings kommen nur reine Text-SMS bei mir an. Wir haben beide Eplus und hier in D klappt der Versand in beide Richtungen ohne Probleme. Wenn ich ihr eine MMS nach Spanien schicke,kommt diese auch ohne Probleme bei ihr an...komisch :confused:
Vielleicht weiss ja irgendwer, woran das liegen könnte???
Ach ja, ich habe ein 6630 und sie ein 6230i(vielleicht gibt es dort einen Menüpunkt, dass MMS nur aus dem Heimnetz versendet werden können oder so???)
Grüße aus Hannover
Kaichen
mobilfunker: Schon mal bei easymobile geschaut? Da du ja auch blau.de in Betracht ziehst, könntest du auch mit easy gut bedient sein. 4 ct von easy zu easy, 14ct für alle anderen Gespräche in D und 12ct pro SMS. Und Guthaben ist unbegrenzt gültig, man zahlt nur 1 Euro, wenn in den letzten 3 Monaten keine 6 Euro verbraucht wurden. Also höchstens 12 Euro im Jahr, es verfällt aber kein Guthaben wie (derzeit noch) bei allen anderen. UND bei easy hat man sehr gute T-Mobile Netzversorgung...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Achja?
Bei VF gibt es 5 GB für 29,95 (ohne zusätzliche GG), 200 MB für 19,95.
Bei E-Plus gibt es 150 MB für 19,95 und die Base Flat für 25,- EUR.
Die WIND lohnt sich also eigentlich nur noch zum Surfen im Ausland...
Zu bedenken ist aber bei dieser Betrachtung, dass die WIND-Pakete nur einen Monat Mindestlaufzeit haben und die Datenpakete zum Beispiel bei eplus bzw. base 3/12/24 Monate lang laufen...ein wesentlicher Vorteil von WIND. Allerdings auch nicht für mich, denn ich nutze WIND auch nur fürs Ausland, zuhause Eplus-Flatrate(150MB würden nicht reichen...)
In diesem Sinne - Grüße aus der Türkei ![]()
Kaichen
Positive Änderung der Sachlage bei mir:
Nachdem ich nun die Karte seit einigen Tagen hatte, habe ich mich heute nun an den Kundenchat gewendet und geschildert, dass die 10 Euro bei mir und bei meinen beiden Geworbenen nicht gebucht worden sind. Auf die Problematik mit den 5 Euro Werbeguthaben bin ich gar nicht weiter eingegangen.
Mir wurde zugesichert, dass die 10 Euro Startguthaben mir bis spätenstens morgen aufgebucht werden, bei mir und meinen Geworbenen. Und nach 3-4 Stunden war das Guthaben auch drauf.
Und nun das eigentlich Positive:
Nach und Nach gingen mir zwei emails ein, in denen mir jeweils 5 Euro für die Werbungen gutgeschrieben wurden!!!
Ohne drauf hinzuweisen! Denke fast, dass sie sich aufgrund (mehrerer) Beschwerden bezüglich der Werbepraxis dazu entschlossen haben, die 5 Euro auch dann auszuzahlen, wenn die werbende Karte noch nicht aktiviert war zum Werbungszeitpunkt.
Feiner Zug auf jeden Fall und so hält man sich Kunden bei Fuß :top:
Ja, mir wurde alles korrekt angezeigt!
Werde heute mal eine böse Mail schreiben glaub` ich...
ZitatOriginal geschrieben von Mausklick
Hallo!
Das steht definitiv da, direkt unter dem Eingabefeld wo Du die Nummer des Freundes eingeben mußtest von dem Du geworben wurdest:
Zitat:
"Die Mobil-Nummer Ihres Freundes muss in Gebrauch sein."
MfG
Jaaaa, aber das sieht dann erst der Geworbene und ich als Werber sehe auf meiner Werbe-Mail-Seite nichts davon geschrieben...
Eine Frage an alle 1Euro-Aktionisten:
Sind bei euch 10 Euro Startguthaben drauf???
Habe heute meine Karte erhalten und gleich aktiviert, bekomme aber online nur 1 Euro Guthaben angezeigt...
Ausserdem fand ich es auch sehr link, dass die überall schreiben, dass man 5 Euro Guthaben bekommt für jeden Geworbenen, allerdings nirgends geschrieben steht, dass die "werbende" Karte zum Zeitpunkt der Werbung bereits aktiviert sein muss!
Bin leicht angesäuert :mad: