-
Hallo,
definitiv kannst du das N91 auch als UMTS-Modem für deinen PC nutzen. Entweder kannst du es per Kabel verbinden oder auch über Bluetooth, was natürlich etwas komfortabler ist (nutze das auch mit meinem 6630).
Ob das ganze auch über W-LAN nutzbar ist,kann ich dir leider nicht beantworten...
Grüße
Kaichen
-
Hallo,
kann mir mittlerweile jemand sagen, ob eplus nun endlich die 5er Firmware für mein 6630 freigegeben hat? Ich wäre euch echt dankbar!
Danke
Kaichen
-
Was meinst du denn mit "Datenabruf"? Email oder irgendwas anderes?
-
...geht mir ähnlich.
Besonders die UMTS-Flat sucht man bei anderen Betreibern erfolglos und auch sonst find ich eplus top
(naja gut, dass sie noch kein HSDPA angekündigt haben wäre ein kleines Manko, aber sonst alles gut)
Grüße aus Hannover
-
Hallo,
nutzt eigentlich irgendwer das N80 als Modem, um beispielsweise Base- oder Eplus-Flatrate am Laptop zum surfen zu benutzen?
Mich würde nämlich interessieren, wie es mit der Stabilität insbesondere bei einer Bluetooth-Verbindung aussieht? Mein 6630 mit 5er Firmware resettet sich regelmäßig bei großen Dateidownloads in Verbindung mit hohen Übertragungsraten. Da ich aber das N80 im Blick habe würde ich gerne näheres über eure Erfahrungen wissen!
Danke im Voraus
+Grüße aus sunny Hannover 
-
...bei amazon mittlerweile 3.Juli als Liefertermin bei Bestellung... :eek:
-
...da gibt es doch schon einen extra-thread für!
Augen auf 
-
Ich glaube, wenn du die neue installieren willst, wird die ältere automatisch vorerst deinstalliert. Einfach die Installation starten und das läuft dann von allein...
-
Hallo,
auch ne kurze Frage zum N80.
Kann man beim MP3-Player/Radio mit der Rufannahme-Taste am Headset den Titel/Sender weiterschalten? Stört mich nämlich sehr bei meinem 6630, dass das dort nicht geht. Ging ja schonmal beim N-Gage...
Grüße aus H
-
So weit ich weiss, läuft das Surf@home von o2 über ein gesondertes Gerät, in welches eine SIM-Karte eingelegt wird. Diese Box ist UMTS-fähig, sodass dein Handy dieses nicht sein muss. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie das abrechnungstechnisch läuft...müsste aber ganz einfach auf der o2-Homepage nachzulesen sein 
Grüße aus Hannover