Beiträge von kaichen

Re: N80 für 570,-

Zitat

Original geschrieben von Poldy83

...und auch das bejaten (wie wird das geschrieben:-)) sie!

Hilfe: bejahte kommt von bejahen, deshalb mit H. Am besten die Wortherkunft betrachten, dann kommt man meinstens selber drauf ;-)

Aber zum Thema: Hätte ja nicht gedacht, dass 7mobile die N80 tatsächlich schon liefern kann. Die haben doch immer schon Wochen vorher Handies als lieferbar angegeben, welche sie dann doch nicht liefern können...
    Bin ja auch echt scharf auf das Gerät, aber ich muss wohl (aufgrund Geldmangel) noch ein paar Wochen warten... :(

Grüße aus Hannover
    kaichen

Na gut, dann hast du halt auch ohne Headset keine Tastentöne mehr. Aber eigentlich müsste es in den allgemeinen Telefoneinstellungen noch was geben, wo man ein extra Profil aktivieren kann für den Fall, dass man sein Headset verwendet, sodass sich dieses beim einstecken/einschalten des Headsets automatisch einschaltet. Aber wenn du so auch schon zufrieden bist is doch alles gut :top:

...bin ich froh, dass ich noch bis Ende Mai im Prüfungsstress bin. Da muss ich mir hier nicht auch jeden Tag die neuesten gerüchte reinfahren ;)
    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es in zwei Wochen losgeht. Und wenn ich dann im Juni zuschlage, isses schon wieder ´n paar Cent billiger geworden... :top:

Geh doch einfach anstatt auf "manuell konfigurieren" auf "automatische Konfiguration"(oder so ähnlich). Da musst du dann nur deinen Netzbetreiber auswählen und schon hast du die Verbindung. Allerdings, wie bereits angemerkt, über den Internetzugangspunkt und nicht über deinen kostenlosen(wegen WAP-Flat) WAP-Zugangspunkt...Musst du wissen

Aber ich wäre sehr vorsichtig, wenn ich nur eine WAP-Flat habe. Damit kannst du also nur über den WAP-Zugangspunkt für umsonst surfen. Nicht dass du denkst, dass du auch mit dem Computer darüber surfen kannst -das könnte sehr teuer werden...

sigi: Ich fürchte du bringst da was durcheinander...
    Push-to-talk ist was anderes als push-email a la blackberry oder ähnliches.
    PTT ist vergleichbar mit einer Walkie-Talkie Sprachverbindung,welche über GPRS bzw. UMTS übertragen wird und hat nichts mit emails zu tun :rolleyes:

Grüße Kaichen