Auja! Änderungen 6630? ![]()
Beiträge von kaichen
-
-
Bist du dir sicher? Also bei mir(hab zwar ein anderes Handy(6630), aber das dürfte keinen Unterschied machen) erstelle ich mir immer über Telefonspeicher sichern ein Backup, bevor ich zum Update gehe und bisher war eigentlich immer alles hinterher wieder drauf...(Kontakte,Kalender und Einstellungen)
-
Zitat
Original geschrieben von sternchen2103
... sind dann z.B. meine Kontakte und Geburtstagseinträge weg? Dann krisch ich 'ne Krise ...
Nein! Du kannst eine Sicherung deiner persönlichen Daten vornehmen. Müsste im Menüpunkt SPEICHER sein und nennt sich "Telefonspeicher sichern" oder ähnlich!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sternchen2103
...3. Nee, das Headset hatte ich nicht dran, hab wahrscheinlich wieder was überlesen, hatte gedacht, das ginge über die Lautsprecher ...

...es geht auch über die Lautsprecher(oder natürlich über die Kopfhörer), allerdings braucht das Radio eine Antenne und die stellen die Kopfhörerkabel dar...
-
die 5er gibt es auch schon länger für eplus-Geräte, hab ich drauf.
Würde aber jedem davon abraten, sich die draufspielen zu lassen- habe seitdem Probleme mit meinem BT-Headset(Sprachwahlstart geht nicht mehr vom Headset aus zu starten-ätzend!!!) sowie mit der Anzeige und Benachrichtigung neuer emails bzw deren automatischem Abruf.Also Finger von lassen, war mit der 3er sehr viel besser zufrieden

-
...also bin ich wohl doch solidarisch und schließe meinen DSL doch wieder neu ab. Hatte die Vision, komplett auf UMTS umzusteigen, aber wenn es wirklich nicht schneller geht dann lass ich dass wohl lieber.
Also ihr könnt beruhigt sein, ein potentieller UMTS-Poweruser ist grade umgeschwenkt
-
Hallo,
habe eine Frage bezüglich UMTS und Filesharing.
Und zwar möchte ich über meine UMTS Flat von Eplus emule betreiben, jedoch habe ich viel längere Wartelisten als über meinen DSL-Anschluss.
Kann man das irgendwie ändern(Einstellungen oder ähnliches) oder muss man sich damit abfinden, wenn man UMTS nutzt?Danke im Voraus
und Grüße aus Hannover
kaichen -
Hallo,
das kannst du.
Mit dem integrierten Browser wird das ganze allerdings ziemlich unübersichtlich, wenn du es unbedingt benötigst, würde ich dir den Opera-Browser empfehlen, der rechnet die Seiten zumindest in der Breite auf das 6630-Display runter.Grüße aus Hannover
-
Also jedes freie und jedes Eplus-Gerät kann von Haus aus Mp3 als Klingeltöne verwenden. Wusste bisher allerdings nur, dass Vodafone-6630 keine Mp3 können. Von T-Mobile Geräten ist mir das neu, ich kann es mir aber vorstellen...
Die wollen halt, dass man die Klingeltöne von deren Web-/Wap-Seite lädt und nicht vom PC selber aufspielt...
-
Komisch, dass man keine Radiosendungen aufnehmen kann...
Ich bin der Meinung, das erste N-Gage konnte das damals über den normalen Sprachaufzeichner!
Habe leider kein N70, daher kann ich das nicht ausprobieren, müsste aber doch eigentlich gehen würde ich vermuten...Grüße aus Hannover