Beiträge von kaichen

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Klasse dafür hat mein PC ne Fernbedienung :D:D

Und wenn ich im Keller bin brauche ich oben nix zu steuern da ich eh nix höre.

1.: Die Fernbedienung geht aber nur mit Sichtkontakt,da Infrarot-

2.: Ich nutze Control-Freak zum Beispiel, wenn ich in der Badewanne liege, in der Küche was koche, draußen auf dem Balkon sitze,usw usw...

3.: Es gibt meiner Meinung nach kein praktischeres Programm für mein 6630!

Also Nokia hat mir bereits geantwortet:

Und zwar schreiben die, dass sie nicht die Möglichkeit hätten, ihre Telefone mit Zubehör von anderen Herstellern zu testen. Außerdem empfehlen sie mir, nochmal in meinem Service-Center vorbeizuschauen, dass die mir sagen, ob das Update korrekt aufgespielt wurde.

Komisch finde ich an dem Statement nur, dass in dem Changelog zu der 5er FW ausdrücklich steht, dass es Verbesserungen in Bezug auf die Zusammenarbeit mit BT-Headsets anderer Hersteller gibt :cool:

In einem weiteren Besuch meines Service-Centers sehe ich allerdings keinen Sinn, da es ja anscheinend noch mehr Leute gibt, die mit dieser Firmware in der Richtung Probleme haben.

Außerdem bin ich irgendwie ziemlich angekotzt von meinem Service-Center hier in Hannover an der Vahrenwalder Straße. Dort kommt man sich immer vor wie ein Bettler, wenn man ein Problem hat. Und Unfreundlichkeit scheint denen eine wichtige Tugend zu sein.

Für alle aus Hannover kann ich nur empfehlen: Fahrt ein paar Meter weiter nach Langenhagen auf die Wunstorfer Straße in den Phone-Shop. Freundliche Mitarbeiter dort und Updates können ebenfalls von denen durchgeführt werden :-)

MfG aus Hannover
    Kaichen

also hier http://www.aikon.ch/7650/div/6630firm.htm
    steht ziemlich weit unten was von "Alarm Clock Volume Adjustments", heisst meiner Meinung nach "Alarm Uhr Lautstärke Einstellungen".

Könnte natürlich auch heissen,dass es nur Einstellungen in der Firmware bezüglich der Lautstärke gegeben hat...da war ich noch gar nicht drauf gekommen-wird gleich mal ausprobiert,ob sich da was geändert hat.

Aber falls es so sein sollte, bin ich auch nicht der erste, der das falsch verstanden hat. Im Firmware-Thread hab ich auch schon gelesen, dass jemand die Einstellmöglichkeit nicht gefunden hatte...

MfG Kaichen

Hallo,
    ich habe mir heute die neueste(?) Software (5.03.08) auf mein 6630 von eplus spielen lassen, bin jedoch ganz schön sauer.

Erstens funktioniert der Start der Sprachwahl-Funktion über mein Headset(BT250 von Jabra) nicht mehr und

zweitens finde ich keine Lautstärkeeinstellungsmöglichkeit für den Wecker, auf welche ich mich schon sehr gefreut hatte. Kann doch nicht sein, dass in der eplus-Version dieses Feature nicht drin ist, in anderen Versionen allerdings schon???

Hat irgendwer ebenso Probleme mit BT-Headsets seit dem Update???

So kann ich nicht damit leben,will doch auch im Auto telefonieren :-(

Danke für Antworten
    Kaichen

Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob es die aktuelle 6630 Firmware (5.03.08) mittlerweile auch für eplus-Geräte gibt?
    Plane nämlich, eventuell morgen ein Update durchführen zu lassen, da T9 andauernd neue Wörter vergisst und mein Telefonspeicher von alleine immer voller wird...

Danke im Voraus
    kaichen

Also bei nachrichten mit vielen Sonderzeichen ist es so, daß einige Sonderzeichen mehr als ein Zeichen der SMS verbrauchen. Das hatte ich auch schon öfter (auch ohne türkisch zu schreiben ;-)
    Das es allerdings so krass ist, dass eine sms in 7 geteilt wird, find ich auch heftig.

Habe eben mal ausprobiert,eine SMS nur mit €-Zeichen zu füllen, da will er vor dem absenden auch eine bestätigung für 3 Mitteilungen wegen Sonderzeichen haben.
    Wahrscheinlich sind die türkischen Schriftzeichen noch "verschwenderischer" mit den SMS-Zeichen.

Denke also, dass das ganze wohl doch normal sein könnte...
    Grüße aus Hannover