Beiträge von kaichen

Also ich würde sagen, daß NOKIA mit diesem Programm, welches ja immerhin umsonst angeboten wird, grade den Verkauf von neuen Geräten ankurbeln will...
    Immerhin sind ja viele Kids und Jugendliche zum Beispiel hier im Forum und wenn die lesen, daß dieses Programm nur auf den neuen Handies läuft, dann werden die zusehen, daß sie sich eins dieser neuen kaufen, damit sie dieses wirklich gute Programm nutzen können.
    Ein cleverer Zug würde ich sagen!

Grüße aus Hannover
    Kaichen

P.S.:Habe noch kein Folio von jemand anderem gefunden :-(

Also ich nutze schon seit etwa einem Jahr das Jabra BT250 und es ist mir teilweise echt schon zu laut. Die Optik ist, wie bei allen BT-Headsets gewöhnungsbedürftig, aber dieses Teil funktioniert echt klasse
    (und ich weiß, was scheisse ist in der Beziehung-hatte vorher ein Nokia HDW-2!)
    Ich kann das BT 250 also uneingeschränkt empfehlen

Grüße aus Hannover

Läuft bei irgendwem videostreaming mit dem 6630? Ich hab schon ein paar links ausprobiert, aber es dauert immer ewig bis dann die Nachricht kommt, das die Zeit ausgelaufen ist...

Vielleicht hat ja auch irgendwer noch ein paar streaming links die ich noch ausprobieren könnte?

P.S.: Habe eplus UMTS

Grüße und Danke
    Kaichen

...also ich hab auch eine bei dem Ösi gekauft. Und selbst wenn es keine RS-DV-Dinger sind- wie kurz soll der Akku denn dann halten? Meiner ist auch nach spätestens 30Stunden am Ende. Also mir ist die Hauptsache, daß die Karte läuft und wenn sie echt sooo viel Saft mehr verbrauchen sollte, dann kann man die immernoch verkloppen oder in einem anderen Device ;) benutzen...

Also Daumen drücken und nicht den schwarzen Peter an die Wand malen