Hallo,
dasselbe würde mich für mein 6630 von Eplus auch interessieren...
Hab auch neulich eine Uralt-FW draufbekommen!(3.45.113 von 04-01-05)
Grüße Kai
Beiträge von kaichen
-
-
Jawoll,
das ist bei mir auch so. Warum sollte man auf ein und dasselbe Telefon denn auch zweimal komplett alles von einem anderen übertragen? Also ich hatte mein 3650 danach verkauft und brauche die Transfer-App frühestens wieder auf meinem nächsten Handy (???N91???)
Grüße
Kaichen -
Du hast doch auf dem 6630 die "Transfer"-Applikation, damit kannst du eigentlich alles übertragen. Ging von meinem alten 3650 aufs 6630 ohne Probleme...
-
@ thor24:
Von welchem music-player redest du bitte? Ich konnte auf der download-Seite zum 6630 nix finden...
Danke
kaichen -
Also ich würde sagen, daß NOKIA mit diesem Programm, welches ja immerhin umsonst angeboten wird, grade den Verkauf von neuen Geräten ankurbeln will...
Immerhin sind ja viele Kids und Jugendliche zum Beispiel hier im Forum und wenn die lesen, daß dieses Programm nur auf den neuen Handies läuft, dann werden die zusehen, daß sie sich eins dieser neuen kaufen, damit sie dieses wirklich gute Programm nutzen können.
Ein cleverer Zug würde ich sagen!Grüße aus Hannover
KaichenP.S.:Habe noch kein Folio von jemand anderem gefunden

-
Also ich nutze schon seit etwa einem Jahr das Jabra BT250 und es ist mir teilweise echt schon zu laut. Die Optik ist, wie bei allen BT-Headsets gewöhnungsbedürftig, aber dieses Teil funktioniert echt klasse
(und ich weiß, was scheisse ist in der Beziehung-hatte vorher ein Nokia HDW-2!)
Ich kann das BT 250 also uneingeschränkt empfehlenGrüße aus Hannover
-
Also passen wird der Stecker auf jeden Fall. Das hat NOKIA ja mittlerweile hinbekommen, daß die Pop-Port-Buchse an fast jedem neuen Gerät dran ist. Ich denke mal, da diese Buchsen genormt sind, müsste es eigentlich funktionieren...
-
Läuft bei irgendwem videostreaming mit dem 6630? Ich hab schon ein paar links ausprobiert, aber es dauert immer ewig bis dann die Nachricht kommt, das die Zeit ausgelaufen ist...
Vielleicht hat ja auch irgendwer noch ein paar streaming links die ich noch ausprobieren könnte?
P.S.: Habe eplus UMTS
Grüße und Danke
Kaichen -
... es muss *#war0anty# heissen!
Früher kam man damit ins Menu wo man sein Kaufdatum eingeben konnte usw.
Aber ich denke mal, daß das die Gesamtgesprächsdauer ist... -
...also ich hab auch eine bei dem Ösi gekauft. Und selbst wenn es keine RS-DV-Dinger sind- wie kurz soll der Akku denn dann halten? Meiner ist auch nach spätestens 30Stunden am Ende. Also mir ist die Hauptsache, daß die Karte läuft und wenn sie echt sooo viel Saft mehr verbrauchen sollte, dann kann man die immernoch verkloppen oder in einem anderen Device
benutzen...Also Daumen drücken und nicht den schwarzen Peter an die Wand malen