@unit77+mike88
Den Bildschirmschoner kann man unter dem Punkt Themen ändern. Einfach das gewählte Thema anklicken, dann ändern klicken und den Bildschirmschoner von Tim(bei mir) auf Datum und Uhrzeit oder Text umstellen...
Grüße Kaichen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@unit77+mike88
Den Bildschirmschoner kann man unter dem Punkt Themen ändern. Einfach das gewählte Thema anklicken, dann ändern klicken und den Bildschirmschoner von Tim(bei mir) auf Datum und Uhrzeit oder Text umstellen...
Grüße Kaichen
Das kannst du glaub ich getrost ignorieren! Also bei mir haben die Suite und die Kabeltreiber noch keinen merklichen Schaden angerichtet... Ausserdem bekomme ich solche Meldungen bei fast jeder Hardware, welche ich installieren will...
Kaichen
...ist das nicht nur eine von den doofen Meldungen,welche ich sowieso immer ignoriere? Danach kann man doch ganz normal weitermachen mit der Installation, wenn man auf weitermachen klickt,oder nicht???
...die Seite wurde aktualisiert. Du findest die Frontschale unter Ersatzteile+Dummy
Kaichen
...aber du konntest in diesem Zustand nicht telefonieren,oder?
War bei mir auch so mit der normalen SIM...
Aaaalso:
Das mit den zwei Pfeilen bedeutet:
Pfeile gestrichelt=GPRS-Empfang
Pfeile durchgehend=GPRS aktiv(WAP,Internet,MMS)
bei 3G dasselbe, nur halt mit UMTS
Mit einer SIM, die kein UMTS unterstützt, versucht das Telefon trotzdem ab und an sich einzubuchen. Aber kosten tut das auf keinen Fall etwas!
Grüße Kaichen
Der Kartentausch auf eine UMTS Karte hat zumindest mich bei eplus keinen Cent gekostet. Ich würde dort einfach mal anrufen (1000) und nachfragen...
Re: Kontakte - Anzahl Tel.-Nummern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joroni
Kurze Zwischenfrage:
Welcher der bereits glücklichen 6630-Besitzer kann mir bitte mitteilen wie viele Telefonnummern-Einträge pro Person notiert werden können.
Ist es möglich zusätzlich zur jeweiligen Adresse (genug Platz ?) eine Notiz einzugeben ?
Danke schon vorab für jede Detailinformation.
Wie zufrieden seid Ihr mit den Organizer- u. Sync- Funktionen ?
Du kannst so viele Nummern wie du willst zu einem Namen abspeichern.
Ich bin zufrieden, würde mir aber für die 60ger-Serie ein neues Kalenderkonzept wünschen. Die Sync-Funktionen sollten die auch langsam mal in den Griff bekommen.
Die Animation am Anfang kannst du abschalten. Bei mir zumindest kommt dieses TIM Turbo Krams nicht mehr. Unter System-Einstellungen-Allgemein einfach ein Foto als Startup einfügen und dann kommt nur das normale NOKIA-Teil mit den beiden Händen und danach das ausgewählte Foto...
Grüße Kaichen
...ja schon,obwohl ich auch mittlerweile mein 6630 mit dem PC und mit dem Headset gleichzeitig verbunden haben kann-telefonieren und mit PC-Suite synchronisieren gleichzeitig.
Aber evtl geht es ja auch nacheinander mit den Files versenden-hauptsache es stresst mich nicht so :cool: