Beiträge von kaichen

Hallo Leute,
    ich suche-passend zur heutigen Sylvesterparty ein Programm, mit welchem man auf einmal mehrere Empfänger auswählen kann, an die dann ein und dieselbe Datei geschickt wird! Gibt es sowas? Habe nämlich keine Lust für jeden Empfänger nochmal die Prozedur durchzuführen über die normale Software...

PS: Habe ein 6630
    P.S.P.S.:Bei aikon.ch habe ich noch nix gefunden :(

Guten Rutsch und danke für eure Hilfe!!!

[QUOTE] Original geschrieben von jbd

kaichen: "Nokia One Touch Access" ist wohl das Add-In, mit dem die sichere Verbindung des 6630 als Modem mit dem PC erstellt wird (wenn nicht, dann berichtige mich bitte, ich bin in der Intensiv-Phase vor dem Kauf). Lt. Nokia-HP ist das aber nur für GPRS tauglich.

Für mich ist aber auch sehr wichtig, ob das 6630 als Modem genutzt werden kann, wenn ich im 3G-Netz bin und wie problembehaftet das ist.

Also ich hatte es neulich einmal kurz probiert und bin sehr stark der Meinung, daß das nicht nur gprs Geschwindigkeit war. Ausserdem habe ich bei eplus für UMTS sowie für GPRS sowieso dieselben Zugangspunkte,warum sollte es dann nicht auch für UMTS gehen?

Grüße Kaichen

Also zur Reichweite des BT 250 kann ich nur sagen, daß ich vorher ein HDW-2 hatte und die Reichweite/Klangqualität und Lautstärke absolut unter aller Würde waren. Seid froh, daß ihr ein BT 250 habt-meiner Meinung nach das beste derzeit erhältliche BT-Headset!
    Das mit der Reichweite kann natürlich auch am 6230 im Allgemeinen liegen. Ich nutze mein BT 250 seit ein paar Tagen mit 6630,vorher mit 3650 und habe keine Probleme...

Grüße Kaichen

Das geht auch noch viel einfacher mit dem Datenkabel und der Software "Nokia One Touch Access" Ich glaube, das Programm gibt es auf Nokia.com zum runterladen. Funktioniert total einfach und mit den normalen Zugangspunkten des Handies!

Grüße aus H
    Kaichen

Hallo,
    kann mir einer sagen, wie ich die umgemodelte Windows-Kacke wieder runterbekommen kann?Hab schon alles probiert, aber irgendwie scheint Windows jetzt schon alles irgendwo gespeichert zu haben und ich hab immer dieses doofe Windows-BT Zeichen in der Leiste unten.
    Aber wenn man mit der Windows Variante Fotos einzeln an den PC senden will, muß man diesen ja vorher erst auf Daten empfangen stellen. Das find ich nicht so toll...

Grüße und Danke
    Kaichen

Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ich hab mir meins mitbringen lassen. Hat 349 Euro gekostet.

Hey Tommy,
    ich hab mir meins auch mitbringen lassen von nem Kumpel.
    Wie sieht deine Rechnung aus? Bei mir steht nirgends die IMEI drauf, das beunruhigt mich ja etwas!
    Denn Garantie bekommt man ja in Deutschland nur, wenn die IMEI auf der Rechnung steht, oder?

Grüße Kaichen

ich glaube es gibt zwei verschiedene Widcomm Softwares.
    Aber die sind auch beide für unterschiedliche Hardwaremodelle gedacht. Kann mich dran erinnern auch mal nach neuer Software für meinen USB Stick gesucht zu haben und die neuere lief nicht zusammen mit meinem Stick-auch mit irgendeinem Lizenzfehler...

MfG kaichen