-
Hallo Leude,
aufgrund des riesigen Threads übers 6630 und der daraus resultierenden Unübersichtlichkeit mach ich jetzt einfach mal nen neuen auf...
Und zwar würde ich gern wissen, wie das mit dem automatischen Email-Abruf läuft über den ich irgendwann mal was gelesen habe.
Wenn man diesen aktiviert hat,bekommt man dann wie bei einer neuen SMS/MMS eine Benachrichtigung oder wie läuft das ab?
Das fänd ich nämlich sehr genial,dann bräuchte man nicht 100mal am Tag verbinden usw...
Ich danke für Infos!
P.S.:Ob es diese Woche losgeht mit der Massenauslieferung in D? 
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
ps. ich versteh das net so mit den speicherkarten 
es steht doch auf der nokia seite das so ein "adapter mitkommt" mit den man auch normale mmc karten benutzen kann :confused:
...der Adapter ist dafür, daß du deine kleine RS-MMC (beispielsweise aus dem 6630) auch in anderen Geräten, die normalerweise eine normalgroße MMC verwenden, benutzen kannst. Und nicht umgekehrt.
Greetings from Hannover
-
Moin,
grade mal wieder mit eplus telefoniert und dort kam zum Vorschein, daß die 299 Euro wohl nur für die "großen" Verträge gelten, für die kleinen Time and More wird es 399.- (!!!) Kosten.
Scheiseteuer!
-
Ich glaube ich hatte weiter oben schonmal geschrieben, daß ich dort auch schon vor ein paar Tagen angefragt habe ob die definitiv schon liefern können.
Habe aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich würde nochmal ganz direkt nachfragen, bevor ich da bestelle...
-
Mel: Und wenn du es verkauft hast, gibst du dann bekannt wo du es erworben hast? 
Danke
P.S.: Heute in Hannover alles abgeklappert aber keiner hat es oder weiß wann es kommt...
-
Kleine Verbesserung:
12 Monate Wartezeit kann nicht sein, da der Neue Communicator erst auf der CeBit 2004 vorgestellt wurde und die war wie immer im März...
Edit:
...kurz nachgeschaut-9500 wurde doch schon vor der Cebit im Februar 2004 in Cannes auf der 3GSM-World vorgestellt
-
Na also,endlich geht es los. Vodafone macht den Anfang, hoffe allerdings daß es bald auch bei eplus bzw freien Händlern zwecks Vertragsverlängerung ankommt.
Ich schätze mal daß bei VF eine Hand nicht weiß, was die andere macht und hoffe drauf, daß es bei eplus genauso ist. Hotline 1000 hat mir gestern nämlich auch nochmal "Mitte Dezember" angegeben. Bei mobilejoker.de hab ich auch mal angefragt,ob die das Teil definitiv liefern können. Da kam allerdings auch keine klare Antwort und ausserdem sind mir 337 Euro etwas zu viel...
Ich hoffe auf die nächste Woche!
Grüße aus Hannover
-
Hi,
also ich habe keine 100%igen Antworten auf alle deine Fragen, aber ich werde trotzdem versuchen, dir weiterzuhelfen.
zu 1)Ich glaube im Auslieferungszustand kann das QD keine MP3s, aber das Teil ist ja Serie 60 und von daher kannst du einen MP3 Player nachträglich installieren. Leider ist die Soundausgabe nur mono
zu 2)Aus allgemeinen Serie 60-Erfahrungen laufen bestimmt viele große Karten,wenn auch nicht alle(ausprobieren welche Marke und Größe läuft oder konkret im Forum fragen,welche große läuft)
zu 3)Ich denke schon
zu 4)Ich finde nicht. daß es besser ist als das erste N-Gage(Gründe:Kein Radio,kein Stereo) Einzige triftige Verbesserung ist aus meiner Sicht, daß man mit dem Ding "normal" telefonieren kann.
zu 5)s.o.
zu 6) Nein, einfach mal im Forum suchen!
zu 7) Ich persönlich zu dem "alten", weil ist günstiger und technisch besser. Hauptsache man kann mit der Art leben wie man es sich ans Ohr "brotet"
MfG Kaichen
-
Oder aber einfach die Uhr im Menü nach ganz oben legen.Dann kann man nämlich auch über den Schnellzugriff drauf zugreifen(Einfach Menü drücken und dann die Nummer auf der Tastatur, die der Position des gewünschten Menüpunktes innerhalb des Menüs entspricht). So verbrät man nicht unnötig RAM, woran Serie60 ja auch schon mal abstürzen kann(Zwar noch nicht von ´ner Uhr,aber wenn noch andere Progs dazukommen...)
-
Nein das geht nicht.
Ausserdem wird das Bild so sehr verkleinert für die Visitenkarte, daß es in groß aus ziemlich sch.... aussehen würde...