-
Hallo Leude,
da ein Kumpel von mir grade auf dem Rückweg von Italy aus ist und mein neues TIM 6630 im Koffer hat mache ich mir grade nochmal ein paar Gedanken...
Hat jemand dieses Gerät von TIM und könnte mal die Softwareversion posten?
Und im Vergleich würde ich gerne mal die eines deutschen freien Gerätes wissen!
Wird ja höchstwahrscheinlich nicht die selbe sein, obwohl das "Branding" ja doch recht leicht ausgefallen sein soll...
THX and Greetz
Kaichen
-
Da würd ich aber auch schleunigst den Peter machen-bei dem Preis?!? :confused:
-
hab ich auch grad gesehen daß es sowas mal gab...
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen leider.
Sorry
-
Hallo,
meinst du vielleicht das 6800(achtundsechzighundert) und das 6810(achtundsechzigzehn)???
Falls ja kann das 6810 zum Beispiel Bluetooth(auch Sim-Access-Profil) und das 6800 nicht. Sonst keine großen(mir bekannten) Unterschiede
Grüße Kaichen
-
Sehr schön 
Bin auch freudiger Erwartung und probier es morgen dann vielleicht auch mal hier in H...
Schönen Abend und sorry fürs Schreien vorhin-bin halt ungeduldig 
-
yoyoman:
Und konntest du das Ausmass des eventuellen Brandings feststellen?
DETAILS!!! BITTE!!!
Danke und Grüße aus Hannover
-
Und wie läuft das dann ab? Wird dann alle 5 Minuten automatisch verbunden und wenn eine neue Mail vorliegt bekommt man einen Mitteilungston oder wie?
-
...wär mir eigentlich ziemlich Latte weil meine 10 MB bekomme ich so gut wie nie weg im Monat. Hoffentlich wird das mit UMTS besser 
Grüße aus H
-
...musste ich jetzt wieder hochbefördern.
Sorry dafür, aber keiner hilft mir 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
in Stuttgart ist das Gerät ab Dienstag als freie Ware zu haben. Gruß Achim Preis ist 539.- im NSC
für 539 Euro? Das ist für ein NSC aber mal mächtig günstig. Sollte es etwa so sein, daß Nokia nun auch selber in den eigenen Shops ihre Geräte auch wirklich mal verkaufen will oder wie? 
Hast du eine sichere Quelle dafür?
Grüße Kai