Hat jemand die ultimative Handytasche für das 6220c?
Beiträge von xmit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten211
weiss jemand was noch für Navigationsoftware auf dem Handy läuft?
Und vorallem auch mit internem GPS.An andere Stelle hatte ich gelesen, dass McGuider funktioniert.
-
Hier funktioniert das Vibrieren im lautlos Profil.
Das Vibrieren beim 6220c gefällt mir sehr gut: deutlich spürbar aber völlig geräuschlos.
-
Kann jemand ein Headset für das 6220c empfehlen? Das mitgelieferte hält ja nicht lange :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..liest das hier keiner??Cool. Doch was ist neu?
-
Die Gummiringe am Headset sind nicht besonders fest. Eins habe ich nun verloren, das andere wiedergefunden. Wo bekomme ich denn nun Ersatz für vernünftiges Geld?
-
So geht's. Danke!
-
Was ist denn daran so schlimm, wenn man in verschiedenen Foren die gleiche Fragen stellt?
BTW, in welchem Forum bekommt man für das 6220c wohl die meiste Hilfe? Ich wüßte doch zu gerne, wie man ein Email Profil löscht.
-
Wie löscht man ein einmal eingerichtetes Email Postfach?
-
Zitat
Original geschrieben von hugolaiche
xmit und KaskeDanke. Schade, dass man das nirgends einstellen kann. Und glaubt mir, es ist nicht weil ich zu schnell fahre. Habe das nun auf mehreren Strecken "getestet" und deshalb auch peinlichst genau die erlaubten Höchstgeschwindigkeiten eingehalten :eek:
Wenn schon, dann fährst du zu langsam! Nokia Maps verwendet offenbar eine Durchschnittsgeschwindigkeit die sich über wenige Minuten errechnet. Da man die geschätzte Fahrzeit nicht während der Fahrt prüft (Untermenü vom Untermenü) ist die Durchschnittsgeschwindigkeit viel zu gering und es kommen die von dir beobachteten langen Restzeiten zu stande. Fahr mal hundert und ließ dabei die Restzeit ab! Oder vergiß diese Funktion in Nokia Maps.