Beiträge von Tash

Kurz und knapp: Das Abo Kündigen! :D

Geh folgendermaßen vor: Auf jamba.de, dort lege einen Account für Deine Handynr. an...eigentlich müsste Deine Nr., da Du ja schon ein Abo unfreiwillig hast, registriert sein. Wenn nicht, registriere Dich dann auf der Seite.
    Danach hast Du Zugriff auf Deinen Account und dort kannst Du Deine Jamba Dienste und Abos verwalten, u.a.kündigen. Soweit ich weiß, ist eine Kündigung zum Monatsende möglich. aber um sicher zu gehen, lese Dir dort die AGB's und Preisbestimmungen etc. durch!
    Ansonsten findest Du auch einen email support auf der Seite, vielleicht kann Dir dann da geholfen werden, wenn alle "Stricke reissen"!

@ Dr.Zuzelbach & Ibizagirl:

Hallo, Nachbarn!

Also, da ich doch relativ häufig in MA bin, muß ich in letzerem Dr. Z. Recht geben, da in den Quadraten, besonders in den beschriebenen Punkten Horten - sorry, Kaufhof, - als auch Engelhorn Sport, v.a. im CineMAXX ( nicht ~Plex ) ein Gespräch mit eplus in annehmbarer Qualität gar nicht oder kaum möglich ist. Test mit Siemens S35, SL45, S55 sowie Samsung S300...sind alles nicht gerade Empfangs"krücken"!

Ebenso in Pubs wie "Novus" ( allerdings ist das dort bei O2 und den D-Netzen fast genau so, liegt höchstwahrscheinlich an den verspiegelten ( metallisch-bedampften??? ) Aussenfenstern des Ladens.

Also, liebe eliens in der Chefetage, eine BTS mehr in den Quadraten, um eine gute Indoorversorgung zu gewährleisten, wäre nicht schlecht! :rolleyes:

Allerdings hat sich wirklich deutlich etwas getan! Es sind meines Wissens doch weit mehr als nur 1 BTS am Hbf: Lindenhof, Kurpfalzbrücke, Mundenheim
    ( Nord?) und Neckarstadt haben, bzw. sollen noch bekommen - alles überprüfen konnte ich bislang noch nicht, daher Angaben ohne Gewähr, versteht sich! ;)

Aber eplus hat im pfälzischen Raum seit Ende letzten Jahres schon einiges auf die Beine gestellt... ( DÜW, Hochspeyer, Kallstadt, Leistadt sind "on air", Weisenheim a.Sand soll kommen, nur Bürgerinitiative erschwert das Ganze etwas ) usw. :top:
    Wenn es - und ich hoffe das doch - bis Jahresende so weiter geht, dann kann ich letztendlich ein sehr positives Fazit ziehen!!! :)

Bis dahin, Greetz!
    Tash

Hi! Hier im Pfälzer Ländle hat sich auch schon in diesem Jahr etwas getan:
    67169 Kallstadt: Neue Station, super Empfang im ganzen Ort, ebenso eine
    - meines Erachtens längst überfällige - neue Station in 67098 Leistadt! :top:

Hab dann schon vor lauter Vorfreude den Bau einer neuen BTS an der B37 beobachtet...dachte, die ist von eplus, um endlich die Situation in den "Ballungszentren" 67161 Gönnheim sowie 67159 Friedelsheim deutlich zu verbnessern. Leider ist die BTS von Vodafone :( ( welche auch bisher Probleme dort hatten ).

Hat jemand Informationen, ob und wann ( ca. ) in Gönnheim u. Friedelsheim
    ( PLZ s.o.) und vielleicht auch in 67134 Birkenheide etwas geplant ist?
    Sind nicht gerade Weltstädte, aber viell. auf dem Sprung dahin!? :D

@ Trauma:

Was meinst Du mit "alles"? ( wg. Kopie meines GESAMTEN Beitrags? )...das mit dem Beatles Cover sicherlich nicht... ;) ....das mit Senna, ja, leider schon.
    In Imola beim GP von San Marino 1994 im Williams.
    Soweit ich weiß - kann mich auch irren - gewann Schumi übrigens das Rennen, nachdem Senna ausgeschieden war ( von seinem TÖDLICHEN Unfall war bis dato noch nix bekannt ).
    Aber genug F1 jetzt, sonst sperrt der Mod.! :rolleyes:

@ Senna94:
    Da hast du wohl meines Erachtens ein kleines Problem :rolleyes: :
    Ich hätte das original "HelloGoodbye" von den Beatles als midi anzubieten, das Lied aus der eplus Werbung ist ein Cover von "Massive Inc. und Raffaela" ( wer auch immer das sein mag ). Denke nicht, dass du in einer MIDI Datei die melodischen Unterschiede des Covers zum Original geboten bekommst ( lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen ) ;) .
    Wie gesagt, das Beatles Midi kannst du gerne haben...einfach PN mit Deiner email an mich! :cool:

Greetz!

PS: Wegen Deinem Nickname...bald jährt es sich zum 10.Mal in Imola! :(

TomHH34:

Hast Du Erfahrungen mit den von Dir "gelinktem" Shop gemacht?
    wie läuft das denn ab? Hab u.a. nen ( original ) eplus Vertrag, der jetzt auch schon upgradefähig ist, allerdings wohl noch nicht vollsubventioniert, da erst ab 21. Monat. Das bedeute, 10 EUR zzgl. pro Monat bis zum 21.ten. Stimmts?
    Und dann? Fragt der Händler dann an?
    Und v.a., was sind das für Preise, die auf der Seite unter "Handy Vertragsverlängerung eplus" stehen ( z.B. SE T630 oder Samsung V200 für 69 EUR ? )

Servus!
    Ich suche als polyphonen Klingelton, am besten im midi Format ( bitte keine mp3's ), von
    Laith Al Deen "Alles an Dir"!

Falls jemand noch andere Songs als midi von Laith al Deen hat, würd's mich freuen!

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!