@ Dr.Zuzelbach & Ibizagirl:
Hallo, Nachbarn!
Also, da ich doch relativ häufig in MA bin, muß ich in letzerem Dr. Z. Recht geben, da in den Quadraten, besonders in den beschriebenen Punkten Horten - sorry, Kaufhof, - als auch Engelhorn Sport, v.a. im CineMAXX ( nicht ~Plex ) ein Gespräch mit eplus in annehmbarer Qualität gar nicht oder kaum möglich ist. Test mit Siemens S35, SL45, S55 sowie Samsung S300...sind alles nicht gerade Empfangs"krücken"!
Ebenso in Pubs wie "Novus" ( allerdings ist das dort bei O2 und den D-Netzen fast genau so, liegt höchstwahrscheinlich an den verspiegelten ( metallisch-bedampften??? ) Aussenfenstern des Ladens.
Also, liebe eliens in der Chefetage, eine BTS mehr in den Quadraten, um eine gute Indoorversorgung zu gewährleisten, wäre nicht schlecht! 
Allerdings hat sich wirklich deutlich etwas getan! Es sind meines Wissens doch weit mehr als nur 1 BTS am Hbf: Lindenhof, Kurpfalzbrücke, Mundenheim
( Nord?) und Neckarstadt haben, bzw. sollen noch bekommen - alles überprüfen konnte ich bislang noch nicht, daher Angaben ohne Gewähr, versteht sich! 
Aber eplus hat im pfälzischen Raum seit Ende letzten Jahres schon einiges auf die Beine gestellt... ( DÜW, Hochspeyer, Kallstadt, Leistadt sind "on air", Weisenheim a.Sand soll kommen, nur Bürgerinitiative erschwert das Ganze etwas ) usw. :top:
Wenn es - und ich hoffe das doch - bis Jahresende so weiter geht, dann kann ich letztendlich ein sehr positives Fazit ziehen!!! 
Bis dahin, Greetz!
Tash