Beiträge von sth70

Hallo,

wir haben hier ähnliche Problemchen, Haus, 3 Etagen, jede Etage/Wohnung braucht extra Anschluss.

Gelöst: Speedport 920V als Router/Telefonanlage, jede Wohnung + Büro hat eine Speedphone 300 als Mobilteil. Der Speedport arbeitet mit bis zu 5 DECT Geräten zusammen.

Jede Etage hat einen eigenen Nummer, DSL wird per WLAN verteilt. Funktioniert prima und kein Kabelziehen war nötig.

Nachteil bisher: der Speedport hat nur einen AB für alle Nummern, die Anrufe werden im angerufenem Mobilteil angezeigt, sortiert welcher Anruf für welche Nummer. Da meine "Mieter" Familienangehörige sind ist das kein Problem für uns.

Speedport gemietet über T-Com, Speedphone gekauft für je € 59 Etage.

Funktioniert seit 8 Wochen ohne Probleme.

Der Speedport ist "nur" eine andere Version der Fritzboxen von AVM also sollte sich das auch mit Fritzboxen/Phones realisieren lassen.

Grüße
    sth70

Hallo saschaT720,

bin mit Logitel per PN schon in Kontakt, nett und schnell.
    Nur hilft auch der netteste Kontakt nichts wenn Angebot/Werbung und Realität nicht überein stimmen.

sth70

P.S. warte immer noch auf den Zugang der "sofort 1-3 Tage" lieferbaren Ware seit 01.11.2010

Hallo,

kann sein das ich etwas verwöhnt bin?:

Montag Vertrag abgeschlossen, alle Unterlagen per Fax/Mail zugesendet.

Vertrag bei Vodafone genehmigt, Status aktuell Logitel: "offen" :mad:

Anfrage wann mit dem Versand zu rechnen ist: "liegt im Lager bereit zum Versand" UND was wird jetzt? Wie wäre es mal mit versenden? Na ja werde wohl noch warten.

sth70

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Bitte immer erst genau informieren bevor hier Unsinn geschrieben wird.
    Ein Tarifwechsel in einen "gleichwertigen oder höheren" Tarif ist IMMER möglich, das mit den 12 Monaten greift nur bei einem Downgrade des Tarifes, stand hier im Thema auch schon desöfteren.
    Wenn sich das ab heute geändert haben sollte dann bitte mit Fakten und einem Link von T-Mobile belegen.

schön langsam mit den Pferdchen ;) , ich habe einen "Complete M For Friends" (Wechsel von Complete S nach Complete M FF in 08/2010) im Kundencenter kann ich unter Tarifwechselmöglichkeiten lediglich auf den "Combi Flat M for Friends" wechseln, der kostet dann € 49,95 abzgl. 15% FF-Rabatt (hier kommen aber dann noch € 10 für`s Iphone dazu also auch nicht günstiger).

Es gibt definitiv in dieser Maske keine ander Auswahl, lustig nur das ich nicht mal den "Complete L For Friends" wählen kann obwohl doch deutlich teuer, T-Mobile halt. :flop:

sth70

Hallo,

Phantom3000: für "For Friends" Kunden gibt es,aktuell, keine Möglichkeit in einen der neuen Verträge mit "For Friends" zu wechseln da es die wohl erst ab 02/2011 gibt.

Unsere Firma hat insgesamt 20+ Iphone Verträge, da im Geschäftsbereich laut Kundenhotline auch erst ab 02/2011 Änderungen erfolgen, werden die Verträge alle gekündigt. So kann`ja wohl auch nicht gehen.

Privat haben wir 4 Verträge von Complete 60 Friends, Complete M Friends, ... .

Teilweise laufen die Verträge länger als 12 Monate, teils kürzer, der Complete M kann nicht mal nach oben wechseln und der Complete 60 überall hin nur nicht in die neuen Verträge.

Was soll´s wir haben nicht`s anderes von dem Verein erwartet und werden die Konsequenzen ab 2011,wenn die Verträge auslaufen, ziehen.

Grüße
    sth70

Hallo,

habe das IP9 welches mein IH8 ersetzt.
    - Bedienung ähnlich dem IH8 hat aber mehr Möglichkeiten wie EQ, Wecker 2/5/7 Tage getrennt nach Buzzer/Radio/Iphone Playlist,
    - Fernbedienung umfangreicher,
    - endlich wird auch die Beleuchtung des oberen Tastenfeldes mit dem Dimmer geregelt (bis auf "0"),
    - das Dock wird mittels Stellrad an die verschiedenen IPod`s/Phone`s angepasst, im IH8 ging das noch über die entsprechenden Schalen von Apple. Ob Iphone mit Bumper passt konnte ich mangels Bumper noch nicht testen.
    - Radioempfang ist wirklich bescheiden (genauso "mau" wie im IH8), habe das Problem mit einem 3m Stück 0,5mm Litze als verlängerte Antenne gelöst.

Bin zufrieden, ist ein würdiger Nachfolger des IH8 für mich, macht keine Probleme mit dem Iphone4 welches ohne Fehler geladen wird und auch keine GSM Störgeräusche erzeugt.

Noch ein Vorteil -> gibt es in Weiß :top:

Grüße
    sth70